• Die Schwester von meiner Hündin lebt in einem anderen Haushalt und bekommt Marengo, was sie super verträgt. Ich möchte auf ein Exzruder umstellen, weil meine das kalt gepresste MM nicht gut verträgt.

Welches haltet Ihr für besser: "Bozita Original" oder "Marengo?"

:hilfe: Cafedelmar

• Neu

Hi

Schau mal hier: Marengo* Dort wird jeder fündig!

• Sind beide Sorten nicht so der Brüller, ziemlich wenig Fleisch wobei im Marengo nur Grieben ist und
      recht viel Getreide.
      Wenn Du ein einigermaßen gutes und günstiges Trofu möchtest, dann schau mal nach Josera oder Kröber,
      Belcando wär auch noch okay.

• Unter Köbers habe ich überhaupt keine Website mit Preisen gefunden. hast mal einen Link? Josera mag sie nicht, hab ich schon probiert und Belcando enthält Fisch, dann stinkt sie auch wieder ais dem Maul, was ich ja gerad vermeiden will. :???:

LG

• Zitat

Unter Köbers habe ich überhaupt keine Website mit Preisen gefunden. hast mal einen Link? Josera mag sie nicht, hab ich schon probiert und Belcando enthält Fisch, dann stinkt sie auch wieder ais dem Maul, was ich ja gerad vermeiden will. :???:

LG

Von Josera gibt es ja auch verschiedene Sorten, die verschicken auch Probepackungen wenn man eine nette Mail schreibt.

Köbers geht auch von den Preisen.

• Also ich bezahle für mein Josera Optiness 40€ für 15kg. Wenn ich bei Zooplus bestelle bekommt man auch immer noch was dazu (momentan 10 getrocknete Schweineohren). Bestellt man in großen Mengen (z.B. 2 Säcke gleichzeitig) bekommt man da auch nochmal was Rabatt. Wenn man dann im Internet noch nach Gutscheinen sucht, wird's richtig günstiger.

• Ich hatte Josera Festival und das hat sie nicht angerührt. Bei zooplus bestelle ich auch immer alles, die sind super! ;)

Hat mal jemand nen Link zu den Preisen von Körbers? Danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!