Nasari lutscht...
-
-
...an Bart und dem Fell am Ohr unseres "großen" Hundes.
Sie spielen und dann hört man es schmatzen. Und wenn man nachsieht, dann hängt der kleine beim großen am Bart oder eben am Ohr und lutscht dran.
Hab ich noch nie erlebt. Wieso tut er das???

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist Nasari noch ein Welpe? Dann ist das völlig normal denke ich..so ein überbleibsel vom säugen.
Meine Hat bis sie 14 Wochen alt war am Schwanz oder auch ab und an am Ohr ihres Plüschtieres genuckelt und dabei auch den typischen Milchtritt gezeigt...schließlich hast du noch ein Baby.
Solange der andere Hund das ok findet würde ichs so lassen...es hört von selber auf
-
Der kleine ist mittlerweile 15 Wochen alt. Ich mein, an sich ist es ja nicht schlimm. Casimir lässt es sich auch gefallen. Aber ich kannte das eben nicht, deshalb dachte ich frag ich mal nach. Ich dacht das ist in dem Alter schon vorbei. Und ich dacht, dass das auch eher passiert, wenn die kleinen zu früh von Mama wegkommen. So war es bei meiner Katze... Aber der war ja bis 13 Wochen bei Mama

-
Hallo.
Weißt du denn, wie lange sie bei der Mutter saugen durfte?
Wir hatten das damals bei einem Shettypony aus schlechter Haltung. Sie hat auch überall gesaugt. Es ging mit der Zeit alleine weg. -
Puh, nein ich weiß nicht wie lange die saugen durften. Also als wir Ende November da waren, haben sie eigentlich nicht mehr gesaugt. Vielleicht mal so zum Spiel...das kann ja sein. Als wir ihn geholt haben hat seine Schwester auch spielerisch an der Mutter gezuppelt, also an der Zitze...hmm, kann also schon das sein. Macht er aber jetzt erst seit 2 oder 3 Tagen bei uns.
-
-
Ich kenne das nur von unserem ehemaligen WG-Kater. Der ist viel zu früh von der Mutter weg und hat dieses Verhalten auch noch im Erwachsenenalter gezeigt. Er hat auch an sich selbst genuckelt, irgendwo im Fell sah man immer zusammengeklebte Fellzipfel. Besonders lustig sah die Schwanzspitze aus, die war am Ende immer ganz verzuppelt, und sah so aus, wie die Ohrenspitzen vom Luchs.
Mir hat der Kerl Leid getan, auch wenn es irgendwie auch niedlich war. Aber für mich war das immer ein Zeichen von Mangel.LG Nele
-
Ja ich sag ja, von meiner Katze kenn ich das auch. Das hat die erst seit ca. nem Jahr abgelegt, sie ist jetzt 6.
Aber er ist ja nun wirklich nicht zu früh weg, deshalb hab ich da jetzt nicht wirklich n schlechtes Gewissen oder so. Find´s an sich auch süß, ob es auf Dauer aber Casimir gefällt...wer weiß. Der sieht jedenfalls aus wie n gerupftes Huhn... Völlig verzottelt durch´s Lutschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!