Dieser elendige Krebs

• Danke.

Ich probiere es jetzt einfach mal. Hoffe es funktioniert und man erkennt auch was.
    Das ist der Tumor.

Externer Inhalt img831.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das ist meine kleine Schlafmütze

Externer Inhalt img825.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Süße Maus hast Du da.

Der Tumor hat Fingernagelgröße?
    Vielleicht geht das ja doch mit örtlicher Betäubung.

Zitat

Wenn ich schon operieren lasse, dann lasse ich immer den Tumor einschicken. Im Grunde weisst Du ja gar nicht, ob sie Krebs hat. Das könnten alles gutartige Tumore gewesen sein.

Was bringt mir das? Egal ob gut oder bösartig. Wir möchten keinem alten Hund, dem es sonst gut geht, eine Chemo oder ähnliches antun.

Eine Chemo würde ich auch nicht machen lassen. Aber man weiss, woran man ist.
    Wenn nun alle Tumore gutartig gewesen wären, dann macht man sich nicht solche Sorgen.

• Ich hoffe es so sehr, dass wir bzw sie keine Narkose braucht.

Ja, der Tumor hat ca. Fingernagelgröße. Aber er ist jetzt von gestern auf heute auch noch einmal größer geworden. Ich bin mir aber nicht sicher ob es einfach ein Hämatom am bzw unterhalb des Tumors ist. Da wo es auch so bläulich erscheint. Sie hatte ja daran geschleckt und dadurch war er offen. Der TA hatte dann gestern den Tumor untersucht und es hat ziemlich geblutet sobald man hingelangt hat. Deswegen hoffe ich jetzt einfach, dass ein Hämatom daran schuld ist das er nochmal größer erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!