Kameratasche gesucht!

  • Guten Morgen,
    ich bin auf der Suche nach einer Kameratasche.
    Reinpassen sollte eine normal große DSLR Kamera samt diesem Objektiv dran:


    (Das Teil unten hab ich nciht, hab das ältere Modell!)
    Es soll aufgesteckt am besten quer gelagert reinpassen, evtl. noch ein kurzes Objektiv mit in die Tasche.
    Das ist aber nicht so wichtig. Es geht mir vermehrt um Spaziergänge mit dem Hund und im Urlaub, wo ich fast ausschließlich das Tele drauf habe.
    Budget ist auch recht knapp, mehr als 50€ mag und kann ich auch nciht ausgeben.


    Danke schonmal! =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kameratasche gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huch, dir hat hier ja noch niemand geantwortet :???: Ich habe eine Tasche von Dörr (Adventure-Serie, leider kann ich das genaue Modell nicht herausfinden), die mich vor rund 3 Jahren bei Saturn nicht mehr als 40€ gekostet hat (ich glaube, dass sie sogar nicht teurer als 35 war, möchte mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen). In die Tasche passt meine DSLR mit aufgesetztem Canon 70-200 4L und noch mind. 1 weiteres Objektiv, z.B. ein UWW oder mein 50 1.4. Arg gedrängt passen sogar beide Objektive + Kamera mit aufgesetztem 4L rein.
      Dazu kann man dann noch so einigen Schickschnack in der vorderen Tasche unterbringen, so dass man für kleinere Touren immer wunderbar ausgerüstet ist. Die Tasche scheint es neu nicht mehr zu geben, von daher hilft dir das alles nicht viel. Ich wollte dir aber im Grunde auch nur den Tipp geben, es durchaus bei Ketten wie Media Markt oder Saturn mal zu probieren, und ansonsten immer mal wieder das DSLR-Forum im Board Verkauf Zubehör rauf- und runter durchzustöbern, denn da habe ich auch schon 2 Mal tolle Rucksackschnapper machen können. :gut: Sollte es deine Traumtasche bei MM oder Saturn (oder wo auch immer) zu einem unerschwinglichen Preis geben, könntest du im DSLR Glück haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!