Neues Impfheft???

• Weiss jemand von euch, ob man sich ein neues Impfheft ausschreiben lassen kann? ähm..sagen wir mal so...Jessy hat so ihre eigene Meinung zum Thema TA und wenn sie sieht, dass man schon den ganzen Papierkram zusammensucht, wird's echt ungemütlich :lol:

Sie is doch tatsächlich neulich an meine Tasche gegangen und hat sich ihr Impf- und Entwurmungsheft geholt, sich still und heimlich in die letzte Ecke gelegt, wundertolles Silvesterkonfetti "gebastelt", dann anschließen gebellt und dann ihren "ich zeig euch mal was ich vom entwurmen/impfen halte! :zunge: " - blick aufgesetzt! :(

kann man sowas neu beantragen( wie perso/führerschein) und mit meinen restlichen schnipseln (auf denen noch einige aufkleber zu erkennen sind) noch irgendwas retten oder muss ich alles noch mal von vorne machen?

LG

P.S.: aus fehlern lernt man - tasche wird jetzt im schrank aufbewahrt :lol:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Neues Impfheft???* Dort wird jeder fündig!

• Ganz einfach zum TA gehen, er stellt einen neuen Impfpaß aus. Normalerweise dürfte er auch die getätigten Impfungen in seiner Datei haben.

Schönen Tag noch

• Einfach zum TA gehen und einen neuen ausstellen lassen - kostet zwar um die 30 Euro bei Neu-Ausstellung ohen Impfung (wenn du einen EU-Pass hast) - aber geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!