• Na mal gucken. :D
    Schussfest ist sie, aber meine Aufregung, Dummys und Schüsse, da weiß ich halt nicht, ob ihre eigentlich wirklich gute Steadyness ausreicht. Aber nen Versuch wäre es wert. Muss mal gucken, ob ich den ganzen Tag frei habe, oder abends arbeiten muss. Auf jeden Fall guck ich mal vorbei :)

Das mit dem Lösekommando hindert ole auch nicht am markieren. Da hab ich leider auch keine rechte Idee, wie man es abstellen kann.

• Neu

Hi

hast du hier Dummy-Talk schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Markiert er denn im Training auch manchmal in der Suche?
      Wenn er es im Training gar nicht macht sondern nur in einer Prüfung, dann hilft wohl nur WT-besuchen, WT-besuchen und WT-besuchen. Einfach damit ihr euch gemeinsam auf solche Prüfungssituationen einspielen könnt.

Wenn er es im Training macht, dann gäbe es bei mir schon einmal kurze Weltuntergangsstimmung, damit er ganz klar merkt, dass du das nicht möchtest.

• Na mal gucken. :D
      Schussfest ist sie, aber meine Aufregung, Dummys und Schüsse, da weiß ich halt nicht, ob ihre eigentlich wirklich gute Steadyness ausreicht. Aber nen Versuch wäre es wert. Muss mal gucken, ob ich den ganzen Tag frei habe, oder abends arbeiten muss. Auf jeden Fall guck ich mal vorbei :)

Na dann würde ichs einfach mal probieren :)

Markiert er denn im Training auch manchmal in der Suche?
      Wenn er es im Training gar nicht macht sondern nur in einer Prüfung, dann hilft wohl nur WT-besuchen, WT-besuchen und WT-besuchen. Einfach damit ihr euch gemeinsam auf solche Prüfungssituationen einspielen könnt.

Wenn er es im Training macht, dann gäbe es bei mir schon einmal kurze Weltuntergangsstimmung, damit er ganz klar merkt, dass du das nicht möchtest.

Nein im Training nicht. Es gab mal Ansätze, aber die hab ich eben gleich unterbunden, aber auch die waren sehr selten. Auch bei anderen Aufgaben macht er das nicht. Ich denke es war einfach ne doofe Kombi aus mehreren Umständen. Andere Rüden hatten schon reingepinkelt, ich war aufgeregt, er ist gerade einfach auch im "passenden" Alter usw.

Bei den nächsten WTs werde ich da handeln wie ich im Training handeln würde. Das geht einfach nicht. Außerdem werde ich während des Trainings kein markieren an der Moxon zulassen, außer auf Kommando. Da durfte er schon mal pieseln gehen, wenn wir auf dem Weg zur Aufgabe waren o.Ä.
      Vielleicht hat ja unser Trainer auch noch einen Tipp.

• Puh, in 4 Stunden und 45 Minuten gehts los mit der Dummy A ... und ich sterbe seit gestern vor Aufregung :roll:

Die letzte Zeit hat er echt eine tolle Steadyness aufgebaut und ich hab' Mut geschöpft ... das letzte Training am Mittwoch war dann eine totale Katastrophe. Nicht markiert, nicht gesucht und im Wasser fast ein Dummy gelocht :shocked:
      Meine Trainerin meinte, dass das Lochen Stressabbau ist und ich muss zugeben, dass das Training sehr chaotisch war. Ich hatte Rusty dabei, der sonst nie ins Wasser will. Da auf einmal schon und dann war ich immer irgendwie mit beiden beschäftigt. Nun hoffe ich, dass er deswegen so massiv geknautscht hat.

Wenn ich meine Nervosität aber nicht langsam mal runter kriege, dann mache ich ihm den Stress heute :roll:

Na ja, im Moment versuche ich es als Training zu sehen und rechne mit einer 100%igen Durchfallquote für uns xD

• Wir haben bestanden :D

76 Punkte haben wir erreicht und ich bin bestimmt einen halben Meter gewachsen bei dem ganzen Lob, das wir von der Richterin bekommen haben :herzen1: :herzen1:

Einen Bericht gibts in unserem Thread =)

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!