Toter Hund auf A 46 :-(

• Hallo Foris,

ich hoffe zwar nicht das es direkt jemanden betrifft, aber leider habe ich diese Meldung gerade im Radio gehört :

A46 auf der Strecke Düsseldorf - Wuppertal
    Zwischen Düsseldorf-Bilk und Düsseldorf-Holthausen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, auf dem linken Fahrstreifen toter Hund

Ein unschöner Start ins neue Jahr, mein Beidleid den Besitzern!

LG

• Schlimm sowas! Ich hatte mal einen so unschönen Anblick. Ich bin mal Sonntags Morgens zu einem Agilityturnier gefahren. Da hab ich auch der linken Spur auch etwas liegen sehen. Ich hatte dann etwas genauer drauf geachtet und da lag er, ein Golden Retriever. Er lebte definitiv nicht mehr. Sonst wäre ich sofort zurück (also auf den Standstreifen) und hätte versucht irgendwie zu helfen.
    Der Tag war für mich gelaufen!

• Ich musste das auch mal sehen leider.

Auf der Autobahn am Fahrbahnrand lag ne Französische Bulldogge.....also das was da lag sah im vorbeifahren danach aus.....ich hab in dem Moment komischer Weise intensivst genau da hingeschaut gehabt :/

Vielleicht ja nen Polenhund der ausm Auto geworfen wurde weil er schon tot oder kurz davor war und somit unverkäuflich geworden war......

:/

• Oder Hunde, die auf einem Rastplatz frei gelaufen sind und dann abgehauen sind. Ich sehe das leider seeeeeeeeehr oft, dass Hundebesitzer ihre Hund auf Raststätten frei laufen lassen.
    Ich kann von meinen Hunden behaupten, dass sie wirklich gut erzogen sind und immer hören. Aber an der Autobahn oder selbst bei Gassistrecken, die mal ein Stück an einer Autobahn entlang gehen, haben die eine Leine dran.

• Das passiert ja leider so schnell :(
    Unser Hund ist uns vor 4 Jahren am 1.1. abgehauen, weil noch ein Böller hochging und wir wohnen auch nah an der Autobahn... aber zum Glück ist sie da nicht drauf gerannt. aber wie gesagt... das passiert schnell, tut mir sehr leid für die Besitzer :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!