Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
*meld*
ich hab zeit und auch nur mädels -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja Maren...
Haste auch n Vorschlag wo? -
puh
wie weit ist fine denn? -
Mittwoch auf der großen Wiese an der GSI?? hab ja auch nur Mädels und vielleicht ist Befana dann abends beim Training nicht so zappelig....wäre echt nen Versuch wert...
-
Bo ist ja kastriert. Aber ich kann Mittwoch leider nicht. Bin erkältet und muss am Samstag UNBEFING fit genug sein für nen Junggesellinnenabschied den ich organisiere... drückt mir die Daumen.
-
-
Gsi ist mir nix, noch zu viele Gräser und grannen und zu viele hunde...
Ich dachte eher an ein kleines waldgebiet. Vielleicht zwischen gräfenhausen und mörfelden...
Am mittwoch ist sie in den stehtagen..
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
da fände ich Fasanerie Kranichstein besser...( zwischen Kranichstein und Oberwaldhaus) oder sonst der Wald zwischen Weiterstadt und Arheilgen....
-
Das hat sich dann erledigt
Fine fing gestern abend mit Husten an, der sich über die Nacht zu regelrechten asthmatischen Anfällen steigerte.
Heute morgen hatte sie beim Tierarzt hohes Fieber, dicke Mandeln und Lymphknoten, Augen und Nase laufen. Sie frisst und trinkt nicht und dieser furchtbare Husten.... kurzum: mein Hund hat ne Grippe!Sie bekam Infusion und Antibiose und Schleimlöser und gaaaanz viel Liebe und Aufmerksamkeit. Aber spielen ist natürlich (mal wieder) tabu
-
Fine zieht auch alles an, was sie irgendwo bekommen kann oder?
Gute Besserung an die arme kleine Cocker Maus -
Arme Fine. Gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!