Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Er wollte einen guten Eindruck machen *hust*
Er hatte ja vorher schon bedenken, wie er überhaupt mitgenommen wird, obwohl er ja VPG macht… -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey wir kommen auch aus der nähe vom Rhein-Main Gebiet
wir wohnen in der nähe von Viernheim (:
ich habe einen Berner-sennen,Labrador,Border-collie Mischling
sie ist 21 Monate und heißt Baylie (:Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ehrlich?
Wir beißen doch nicht.
Und er ist ja nicht in erster Linie VPGler, sondern dein Freund. Ich hätt ihn gern mal mit Bo raufen sehen. Das hätte Bo bestimmt auch gefallen. Solange für ihn deine Regeln auch für meine Hunde gelten, gilt für mich auch "Die tut nix!".
-
Zitat
hey wir kommen auch aus der nähe vom Rhein-Main Gebiet
wir wohnen in der nähe von Viernheim (:
ich habe einen Berner-sennen,Labrador,Border-collie Mischling
sie ist 21 Monate und heißt Baylie (:Hallo :)
Vielleicht mögt ihr euch ja anschließen, wenn wieder mal gelaufen wird. Viernheim ist allerdings doch auch schon eine Ecke weg.
-
Er würde auch mit Bo nicht anders spielen als mit meinen und man hat ja schön gesehen, das auch für Nala andere Regeln gelten…
Wäre Guinness vor ihm weg gelaufen zum anleinen, wäre er nicht so friedlich hinter her gedackelt *hüstel*Gestern mit den Schäferhunden durfte er ja dann wieder…. Naja anders umgehen…
Aber er kommt öfters mit zum spazieren gehen, wenn es zeitlich passt -
-
Zitat
und man hat ja schön gesehen, das auch für Nala andere Regeln gelten…
Wäre Guinness vor ihm weg gelaufen zum anleinen, wäre er nicht so friedlich hinter her gedackelt *hüstel*Darüber lache ich jetzt noch.
-
Er musste das gestern auf dem Hundeplatz auch jedem erzählen, wie er Nala hinter her gerannt ist…
Weil er dann gestern auch nach Nala rufen wollte, sie kam und sitzt bei mir vor….. göttlich!!!
Ein herrliches Bild, wie der große Kerl der Omi hinter her rennt… -
Zitat
Hallo :)
Vielleicht mögt ihr euch ja anschließen, wenn wieder mal gelaufen wird. Viernheim ist allerdings doch auch schon eine Ecke weg.
wo trefft ihr euch den genau (:?
und meine maus ist noch ein bisschen stürmisch und tollpatschig
wenn das kein problem ist dann ist alles gut, dann ist die strecke auch nicht
so schlimm (: -
Wir treffen uns meist zwischen dem Darmstadt und Wiesbaden/Frankfurt an verschiedenen Stellen.
Wenn du ne nette Strecke bei dir kennst - wir sind auch offen für neues ;-)Jenny - wo sind denn seine VPG-Hunde? Da hätte er ja ruhig mal ordentlich mit Bailey raufen können - die ist dafür prädestiniert!
-
Suse, er selbst hat noch keinen Hund... irgendwann zieht aber ein Schäfer aus Leistungszucht ein..
Trainieren tut er in Kelsterbach…
Hättest es ihm nur sagen müssen, dann hätte er auch mit Bailey gas gegeben… aber da viele dem VPG nicht so prickelnd finden, geht er nicht einfach an fremde Hunde dran -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!