Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Ok ich komm mit zu den Grundwiesen...
12 uhr ist okay für mich, andere Uhrzeit aber auch... Brauch aber noch eine Naviadresse
Metatron, schickst du mir deine Handynummer, ev. Könnten wir auch Kette fahren von Wi aus?
Könnten uns auf dem Parkplatz vom Eswe-Bad treffen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähm sorry, ich komme doch nicht.... hab eben mal geguckt, das sind 40 km einfache Strecke, das ist mir zu weit für Gassigehen....
irgendwas näher wäre ich dabei
-
Ich kann auch nicht, obwohl es nicht so weit weg wäre
Aber mein Fuß macht nicht mit seit Freitag.
Kann nur Fahrrad fahren, laufen ist zu schmerzhaft. -
Hm, also wenn keine Gruppe zusammenkommt, werd ich die 40km auch nicht fahren. Dann gibt's auch nähere Möglichkeiten. ;-)
-
Metatron: Hochheim?
-
-
Mh.. Na gut, dann werden wir morgen zu viert die Gegend unsicher machen und Geocachen gehen
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und einen schönen Sonntag!
-
Zitat
Mh.. Na gut, dann werden wir morgen zu viert die Gegend unsicher machen und Geocachen gehen
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und einen schönen Sonntag!
Oh wie gemein... Schade das sich Bo noch etwas schonen muss.
-
Also ich habe mich kurzerhand doch entschlossen, an die Gundwiesen zu fahren. Wetter soll ganz schön werden und ich möchte es für einen Ausflug nutzen und hinterher noch ein Eis essen gehen. ;-)
Tanja mit Merlin kommen auch mit. Vielleicht mag sich ja noch jemand spontan anschließen! Wer die Gundwiesen noch nicht kennt: Es ist wirklich sehr schön dort! Allerdings laufen wir auch eine kleine Runde durch den Wald und kreiseln nicht nur auf den Wiesen.
12 Uhr, In der Trift 5, 64546 Mörfelden-Walldorf.
-
-
Zitat
Test
Bestanden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!