Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
Ja klar. Schließ dich uns doch morgen mit an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde ich ja super gerne, aber ich bin nicht mobil und ich schätze ich hab auch keine Zeit :/ aber falls ich wann andermal Zeit hab, würde ich mich dann da anschließen..
-
Ja klar, mach nur! :)
-
also ich parke direkt unter der Autobahnbrücke
chewy, was für ein Blumenladen?
wie finden wir uns denn da nun, wenn wir alle woanders parken?
Ich finde ja die Autobahnbrücke als Treffpunkt super geeignet, weil die auch Leute finden, die da noch nie waren....
-
Hö? Wenn ich von WI komme und dann Mombach (Kreisel) abfahre?!
-
-
Chewy, ja genau. dann die Strasse Richtung Budenheim, dann links zum Waldfriedhof, am Kreisel wo rechts der Friedhof ist und die Bushaltestelle sozusagen links abbiegen - in Richtung Autobahn fahren, nach ca. 300 Metern bist du an der Autobahnbrücke und kannst direkt unter der Autobahnbrücke parken.
-
Fairytale.
Also, ich kenn mich da echt schlecht aus.
Ich tipp die Straße einfach ins Navi ein, dann werd ichs schon finden!Die Hunde können da aber nicht auf die Straße/Autobahn gelangen, oder?
-
Des gelbe autobahn und grün naturschutz ... Ist klar .
Also am schwarzen weg rein Richtung Wald Friedhof. am ende der straße abbiegen auf am fatzenbrünchen da ist dann die autobahnbtücke.Nein Hunde sind sicher .
Blumenladen ist beim Waldfriedhof
-
Jaaa, das Gebiet seh ich immer wenn ich zur Schule fahre.
Morgen ist 99% Regenwahrscheinlichkeit.
Ich schau hier gegen halb zwei rein, falls ihr euch entscheidet evtl. doch nicht zu gehen. -
Gut dann finden wir uns hoffentlich alle .
Ohnein wie doof ... Na wenns nur nieselt machts mir nix aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!