Hund bei Bingen am Rhein - wieder da!

  • Zitat

    Wohne deine Eltern auch dort, wo der Hund entlaufen ist oder woanders? Falls woanders, kann es durchaus sein, dass der Hund sich in Richtung seines eigentlichen Zuhauses aufgemacht hat.


    Dann auch dort suchen


    Ich wohne im der Wohnung des Hauses meiner Eltern der einen Zugang zu dem Haus und meiner Wohnung hat sprich sie ist da wo sie immer ist.

  • Nein Immer noch nichts suche meiner Eltern auch erfolglos... Ich versuche gerade auch einen Vater von meinem guten Freund zu erreichen dem sein Vater ist Jäger/Förster und bei der Gemeinde aber ( der Arsch ) schreibt nicht ob wohl er es gelesen haben muss ( Facebook: Gesehen +Uhrzeit ) :( :

  • Ich muss so oft an euch denken und gucke ständig ins Forum ob es Neuigkeiten gibt. Ich kann euch leider beim suchen nicht helfen, da ich zu weit weg wohne. Aber ich drücke euch fest die Daumen, dass Malou bald wieder bei euch ist.

  • Ich drücke auch die Daumen und verfolge den Thread ebenfalls schon von Anfang an. Ist sie denn wenigstens von Passanten gesichtet worden oder habt ihr gar keinen Anhaltspunkt, wo sie sich aufhalten könnte?


    Gibt es in der Nähe verlassene Gebäude, Scheunen o.ä., wo sie sein könnte? Sie sucht ja sicherlich nach einem ruhigen Unterschlupf...

  • Zitat

    dem sein Vater ist Jäger/Förster und bei der Gemeinde aber ( der Arsch ) schreibt nicht


    :???:
    Wenn mich jemand in einem öffentlichen Forum als Arsch bezeichen würde, wäre meine Motivation, genau diesem zu helfen "marginal" eigeschränkt.

  • Zitat


    :???:
    Wenn mich jemand in einem öffentlichen Forum als Arsch bezeichen würde, wäre meine Motivation, genau diesem zu helfen "marginal" eigeschränkt.


    Und wenn ich meinen Hund suche und ich jemanden um Hilfe bitte der ggf. viel helfen könnte und ich seh, dass derjenige meine Nachricht gelesen hat und sich net meldet dann würd ich auch anfangen durchzudrehn und fies zu werden..


    Ausnahmezustand eben.


    Ich drück die Daumen das Malou wieder auftaucht!
    In den Nachbarorten/Gemeinden hast Du sie auch als vermisst gemeldet?
    Gibt ja net selten "Tierschützer" die gleich denken das der Hund ausgesetzt wurde und den HUnd mal eben im Auto mit zu sich nehmen und vllt etwas entfernter wohnen. Drücke alle Daumen!

  • So ich möchte alle hier mal Entlasten.


    Hund Wieder DA <3 Bitte nicht mehr nach Ihr suchen. Gefunden Am Horest ( Wassertürmchen am Berg im Wald)
    Sie wurde von meinem Vater dort oben gefunden. Danach direkt zum Tierarzt denn ihre Pfoten waren leider Gottes
    Wund-Blutig gelaufen. Sie hat noch einen schock aber sonst geht es ihr gut getrunken hat sie eine MENGE und ein bisschen gegessen auch.


    Danke für alle Tipps und Hilfe :gut:



    Ps. bitte alle Verlinkungen und zusatzposts rausnehmen danke :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!