Lebensfreude in Bildern
-
*Balin* -
30. Dezember 2012 um 23:32
-
-
Ein schöner Beitrag und tolle Fotos! Schön zu sehen, wie gut sie klarkommen und welch Energie in ihnen steckt.
Unsere Perle ist zum Glück ganz gesund und ich muss gestehen, ich kenne keinen Hund mit Einschränkungen. Umso mehr freue ich mich zu sehen, wie toll es bei euch läuft
Weiter so. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lebensfreude in Bildern*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kram den Thread mal wieder raus. Total schöne Bilder hier!

Sally-Maus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
haha richtig toll, so hast du immer schöne Zwinker Bilder mit ihr

-
Oh, richtig schöne Bilder. Echt schön, sowas zu sehen

-
Dann wollen wir auch mal Kiko vorstellen. Im Juni 2015 in Portugal geboren. Von Geburt an blind. Kommt hervorragend mit seiner Umgebung klar. Die Augen sind zugenäht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mit ihrem Familienkumpel:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!