Beiträge von Kathi97

    Zitat

    Dann kam in mir die Frage auf, wie würde mein Döggelchen auf plötzlich vor ihm stehende Einbrecher reagieren, wenn er alleine im Haus wäre. Die Hoffnung, dass die Größe meines Hundes diese zur Umkehr bewegen besteht, aber irgendwie glaube ich, dass man ihn ganz leicht mit Würstchen & Co. „bestechen“ könnte.


    Solange er den Hund nur bestechen würde, wäre das ja in Ordnung, hier bei und hat man leider auch davon gehört das der Hund betäubt wurde und solche sachen.


    Ich glaube unser Hund würde anfangen zu bellen und nicht mehr aufhören bis einer von uns Wach wäre.

    PawPoints - losie520
    BoxerandSchäferhund - Akatsukiforever
    amy12 - Jór
    Chrissilein79- Chrissilein_79
    Kesha - Lie3
    Maanu - Laila-Baer
    FlatDreams - FlatDreams
    Tine - hundebub
    Chaku-theChaku
    Flauschefeder - darkwelli
    Kenjada - Kenjada
    Lara004 - Lara004
    Ceri05 - Ceri05
    smilietanja - Leesha
    JessesGirl - JessesGirl
    Nojani2 - hottisbesitzer
    chester09-Juni91
    Muttsche`s Kind - Federwolke
    Muttsche - Mischlingshund
    DaVinci2012 - DaVinci2012
    Ashera - !Cleo!
    Lillith012210 - LilCharly
    Fijama - Fylana
    FozzyDogbone -DommyG
    Chestergirl - Struppi100
    Kathi97 - cloudlets

    Hehe, ich bin ein sehr großer Haflingerfan :D Bin mit dieser Rasse aufgewachsen und kann mir nichts besseres vorstellen. Vor allem da ich aus dem Ursprungsland des Haflingers komme ^-^