Auswahl Sennenhund Welpe
-
-
Kommt auch darauf an, was ihr mit dem Hund vorhabt?
Und wie aktiv ihr seit.Würde auch den Züchter entscheiden lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ein bernersennenhund is das abbild seines herrchens.also es kommt drauf an zu was du deinen hund machst.er wird sich dir irgendwann anpassen seit ihr nur faul am schlafen dann tut er das auch .wenn ihr viel rausgeht ,dann schließt er sich euch an.ich würde das selbe entscheiden wollen und auch nicht danach gehen wie der welpe ist in einer halben stunde kannst du das nicht einschätzen.und den züchter würd ich das auch nicht entscheiden lassen.nimm den der euch zusagt.charakter entwickelt er bei euch.
-
ehhhhm jaaaaa aber nährstoffe machen nicht fett.ich sagte ja auch hungern und nicht geb dem hund keine nährstoffe.[/quote]
Natürlich machen Nährstoffe dick, wenn man mehr zuführt als der Körper braucht. Sie "ernähren" wie der Name schon sagt. Und "hungern" impliziert für mich, dass ich dem Körper weniger Nährstoffe zuführe, als er braucht.Aber da das total OT ist, bin ich jetzt ruhig. :D[/quote]
also ich denke mal wir haben da verschiedene ansichten was das großhungern angeht.und ja es ist richtig das du lieber zu wenig als zu viel geben sollst.das wird dir auch jeder tierarzt bestätigen bei der rasse.hat ja schließlich seine gründe warum gerade berner so früh sterben leider.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!