Kaustreifen K.land
-
-
Aber es gibt doch auch noch eine Stufe zwischen Aldi und Barf, da es durchaus auch Fertigprodukte ohne "Nebenerzeugnisse" gibt.
-
5. Februar 2013 um 18:05
schau mal hier:
Kaustreifen K.land - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich hab viel Gutes von Josera gehört.Ich les mich erst mal ein und entscheide dann ob ich wirklich barfen möchte.Oder nicht auf Fertighundefutter,was hochwertiger ist, umsteige
-
also Josera ist gut, aber nicht Hochwertig ^^
-
mhm und warum?
-
Naja, besser geht immer

Ich füttere auch Josera (Optiness) und finde es hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Hast du dir schonmal die Futterliste durchgeguckt? Da stehen einige gute Futtersorten drinnen.
Ansonsten betätige einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, da wirst du zu fast allen Futtersorten fündig
Edit: Hier die Linkliste zu Fertigfutter https://www.dogforum.de/linksammlung-z…er-t154835.html
-
-
Nein hab ich noch nicht,schau da aber mal rein

Und die sind dann auch bewertet?
Danke
-
Lisa, die 3 Diggen bekommen auch das Balance, aber Hochwertig ist es trotzdem nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!