54 Leute zum Wandern oder Urlaub mit Hund gesucht

  • Hallo zusammen,
    mir spukt schon längere Zeit eine Idee im Kopf rum und ich dachte ich poste das jetzt einfach mal hier.
    Ich, weiblich, 32 Jahre aus der Nähe von Trier würde gerne in den Sommerferien eine längere Tour (z.B. Wandern) mit meinem Hund machen und suche noch ein paar Leute, die dafür ebenfalls Lust hätten.
    Geplant ist noch nichts, denn ich denke so etwas sollte man gemeinsam machen, damit alle Interessen berücksichtigt werden können. Wir könnten uns vorab schon treffen und gucken ob es menschlich und hundlich passt und dann unseren Ideen freien Lauf lassen.
    Wer sich das vorstellen könnte und Lust darauf hat kann sich ja einfach mal bei mir melden oder hier in der Gruppe posten.

  • hmm wandern würd ich glaub nicht mehr gehn, aber einen gemeinsamen urlaub an einem ort fänd ich auch interessant.


    ich beobachte mal wie's weiter geht


    schon DF gewanderte grüße
    pollynixe

  • Was für Hunde habt ihr denn? Und wie lange wollt ihr unterwegs sein? Wäre gemeinsamer Urlaub am Meer auch eine Option oder eher nicht?
    Ich hätte da generell auch Lust drauf, aber fände es schön, wenn man sich davor mal treffen könnte :)


    edit: oh, ich glaub ich hab da grade was falsch verstanden.. mit 54 ist die PLZ gemeint,oder? :ops: dann bin ich wohl raus...

  • ich noch keinen, naja meine urlaubsläge war selten kompatibel, ich weißgar nichtmehr wie lang wir wandern waren 1 woche??10tage`sowas..


    hmm wenn mans zeitig plant gehts sicher, haette das vorher auch gut gefunden, ist leider an der zeit und der entfernung gescheitert.


    PN

  • stimmt marieschi das ist mir auch erst aufgefallen dann trifft es mich leider auch nicht...

  • Hallo,


    ja 54 ist die Postleitzahl, hatte das angegebne, weil ich dachtes es wäre leichter sich dann vorab mal zu treffen. das soll nicht heißen, dass die Leute unbedingt hier aus der Umgebung kommen müssen, wäre nur eventuell von der Organisation her leichter. Klar könnte ich mir auch Urlaub am Meer mit den Hunde vorstellen, habe einen Golden Retriever, lg

  • hat sich schon jemand zum wandern gefunden? Wo genau suchst du denn. hier in der Pampa ist ja alles recht weit auseinander und der PLZ bereich 54 ist doch noch recht breit gestreut :D


    Ich würde ja mitgehen, nur hab ich keinen Hund zu bieten :lol: noch nicht.

  • hi,
    wohne im Kreist Trier Saarburg. Klar ist das Gebiet 54... ziehmlich groß andererseits, wenn man z.B. eine Woche oder so mit den Hunden wandern will ist das ja egal. Du schreibst du hast noch keinen Hund. Bekommst du in nächster Zeit einen (neugierig bin ;-)
    lg katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!