Protest oder was soll das sein?
-
-
Halli Hallo.
Ich habe ein kleines Problem.
Meine Freundin und ich haben 2 Hunde.
Beides jack russel mischlinge. Schnuppi 1,5 Jahre jung ein rüde und seit 1,5 Monaten bei uns und Zoe 4 Jahre alt und weiblich.Seit einiger Zeit pinkelt Schnuppi uns in die ecken.
jedoch eig. nur wenn wir nicht da sind.Wir möchten ihn beibringen in der Küche zu schlafen und sich dort aufzuhalten wenn wir nicht da sind und haben dort auch für die zwei, drei Kissen hingelegt und alles.
wenn wir kochen oder so und er uns hinter her kommt legt er sich sogar freiwillig immer dort hin.Nun immer wenn wir die zwei dort raus lassen ist dort nun immer eine riesen- Pfütze.
Wenn sie bei uns schlafen ist alles tutti oder wenn wir weg sind und die Hunde in der Schlafstube bleiben dürfen passiert auch nichts.Aufgrund von Problemen und Zugverspätungen mussten die Hunde es sogar mal 11 Stunden ohne Gassi gehen aushalten... nicht das Gelbe vom Ei... wir haben uns auch alles ausgemalt das da sonst was liegen wird.... aber nichts... genau so können sie 6-9 Stunden ohne Probleme (in der Schlafstube) aushalten wenn wir arbeiten sind.
Selbst Gassi gehen vor dem Einkaufen was dann eine Stunde dauert... und er in der Küche ist... ist dort meistens etwas zu erwarten...
Tagsüber wird viel mit ihm gekuschelt, gespielt oder halt Gassi gegangen... er fühlt sich auf alle fälle soweit in unserer nähe wohl das zeigt er uns auf alle fälle.Meint ihr solch eine Hundebox würde da helfen oder so? Oder was meint ihr?
Liebe Grüße aus Kiel .
Dennsi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum sollen sie sich denn in der Küche aufhalten?
Tut jetz nix zur Sache, aber bis 9 Std. alleine bleiben wenn ihr arbeitet find ich fett, selbst wenn sie zu zweit sind.
-
9 stunden finde ich auch ein bisschen viel. zumal ihr ihn ja erst so kurz habt! wie habt ihr das alleinebleiben denn aufgebaut??
-
Kannst Du mal den Tagesablauf etwas besser erläutern, bitte?
Und warum sollen sie in die Küche?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!