Ich suche das perfekte Nassfutter.
-
-
Bin persönlich kein Freund von so Aussagen denn über die Qulität des Futters kann man aus der Ferne ohne Lebensmittelchemiker zu sein nix sagen - wenn dann über die Deklaration und das kann immernoch ein riesen Unterschied sein. Theoretisch kann das Futter richtig sch... deklariert aber trotz allem von der Qualität sehr gut sein !
Ich persönlich würde Bozita aber trotzdem nicht füttern, denn ich finde dieses Geleezeug persönlich eckelhaft
Esse selbst auch nichts was auch nur ansatzweise so aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine bekommt abends Lukullus da ist qualitativ hochwertiges Futter.
Meiner Meinung nach zumindest, beim Futter scheiden sich ja die GeisterDa gibt es aber einen Unterschied: Lukullus Gourmet und das normale Lukullus. Ersteres ist wohl hochwertiger. Das zweite lieben meine Hunde.
Terra Canis habe ich auch immer gern gefüttert (und über bibita bestellt).
-
Pelly ist sehr, sehr eigen was ihr Futter betrifft. Außer Frischfleisch frisst sie nur RealNature Dosen, Pfotenliebe oder Terra Pura.
-
Mein absoluter Favorit ist Terra Canis. Wenn wir unterwegs sind, nehme ich immer die Dosen mit - sonst wird Arko roh gefüttert.
Ansonsten habe ich früher auch gute Erfahrungen mit Real Nature und Granatapet gemacht.Bozita kenne ich leider nicht.
-
Bei NF Menüdosen finde ich persönlich auch Terra Canis und Herrmanns am besten.
Wenn Du reine Fleischdosen suchst, dann finde ich die Bio-Herrmanns super oder Natura Vet Fleisch Pur Würste.
Aber wenn Deinem Hund das TF nicht schmeckt, dann würde ich eher das TF wechseln, denn wenn Du dem TF noch zusätzlich Fleisch zusetzt, dann stimmt das Calcium Phosphat Verhältnis überhaupt nicht mehr.
Versuch es doch mal mit einem hohwertigen kaltgepressten Futter wie Canis Alpha Exclusiv. Meine Hunde mögen das TF super gerne; meine Züchterfreundin hat ihr ganzes Rudel darauf umgestellt - alle sind total verrückt drauf und sogar die Welpen vertragen es schon super. -
-
Zitat
Aras Tiernahrung ist richtig gut , zumindest habe ich damit beste Erfahrungen gemacht
Daran stört mich schon, dass man keine genaue Zusammensetzung auf der Webseite findet, es sei denn sie ist sehr gut versteckt
Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht mit Terra Canis und Pfotenliebe, wird beides gleichermaßen gern gefressen, wobei ich Pfotenliebe noch einen Tick besser finde. Mir ist es halt auch wichtig, dass das verarbeitete Fleisch von Tieren aus artgerechter Haltung kommt, deshalb tendiere ich ehr zu Pfotenliebe.
-
also ich gebe lukullus gustico. riecht super, ist nicht ganz so teuer wie terra canis und die Zusammensetzung ist klasse!!!
-
Hieß das früher "gourmet" oder ist das wieder was anderes?
-
Zitat
Hieß das früher "gourmet" oder ist das wieder was anderes?
Es gibt das normale (welches meine bekommt) das Gustico welches ohne Getreide ist und solche Beutel, welche aber zu klein für meine sind und auch bisschen zu teuer.
Da müsste sie am Tag fast 5 Beutel fressen -
Habe mich informiert, das hieß früher Gourmet und jetzt Gustico. Aha.
Die Frischebeutel fressen sie am liebsten. Sogar Berta war verrückt danach, zuletzt hat sie fast nichts anderes gefuttert. Ich will nicht wissen, was die da rein machen, damit die Hunde das so klasse finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!