Nachbar sammelt Kot nicht ein.
-
-
Wieso von vornerein nix tun, nur weil die das nicht interessieren könnte?
Vom nixtun und rumheulen (sorry) wird sich auch nichts ändern.Mein Freund hat vor der Garageneinfahrt nen Köttel liegen lassen, wir wurden mit Zettel und persönlich drauf angesprochen (was ich vollkommen ok finde). Haben es dann natürlich entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es den Leuten vor die Tür legen, eingetütet selbstverständlich. Und nen Zettel dranmachen.
Hier gab es einen Herren der seinen Hund hat überall hinmachen lassen ohne es zu entfernen- vorallem in die Vorgärten aber auch z.B. auf dem Spielplatz. Nachbarn aus unserer Siedlung haben dann die Häufchen eingesammelt und bei ihm an den Gartenzaun gehängt neben seine Wohnungstür. An jedem Beutelchen war ein Zettel befestigt wo dann drauf stand ,,Herr Müllers Vorgarten", ,,Frau Schmidts Einfahrt", ,,Öffentlicher Kinderspielplatz" etc.
Danach hat er das dann angefangen wegzumachen.
-
Enno kannst du lesen? Wir haben diese Leute schon mehr als einmal direkt angesprochen.Hier heult keiner rum.
Wir können das ganze nochmal schriftlich machen,glaube aber kaum das es mehr bringt als die persönlichen Ansprachen.Wir wollen in unserem Haus auch keinen Krieg anfangen,hier gibts noch 2 Parteien mit Hunden,selbst die haben schon ihr Glück versucht.
Wenn wir Pech haben sagt der Vermieter die Hunde müssen alle weg,und dann?
Im Mietvertrag steht sie sind nur geduldet.Ist doch klar das man nicht gleich zum Vermieter rennt. -
Mach ein paar Fotos und poste sie auf FB
Vielleicht wirkt schon die Ankündigung WUnder... -
Was soll das bringen? habe keiner meiner Nachbarn in Fb,und möcht ich auch nicht.
-
-
Ich find das was Yapping geschrieben hat super. Wenn alles reden nichts hilft, pack denen die Sch... mit ner Entsprechenden Information vor die Türe.
Wurde denn eine schriftliche Beschwerde bzw. Ordnungswidrigkeitenanzeige (oder wie das heißt ;)) beim OA gemacht? Bei uns gibt es z.B. sogar Vordrucke dafür, dass man Leute bei Verstößen gegen die Leinenpflicht melden kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!