-
-
Halli leute.
Ich suche moeglichst hochwertiges Futter (TroFu und NaFu) fuer meinen Pankreatitis Hund welches <5% Fett hat.
Zur Zeit bekommt er Rinti sensible ud Lukullus abwechselnd, aber das ist auch keine Dauerloesung weil auch das immer nur eine Weile geht und mir auch nicht hochwertige genug ist.
Ich danke euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du schon mal Terra Canis probiert?
Die senistiv Serie z.b. mit Pute, Sellerie, Kürbis und Kamille (getreidefrei) hat 5,8% Fett.
Ich finde das ein sehr gutes Futter. -
Terra Canis hat doch aber in manchen Dosen nicht die benoetigte Menge Calcium, weisst du welche?
Hochwertig sind sie allerdings, das stimmt. -
Hallo, mein Hund hat/ hatte das auch.
Ich habe auch ewig gesucht, das futter muss fettarm und leicht verdaulich sein. Mein Hund verträgt folgende Sorten :
Lukullus menu Gustico sensitive Rind( das fettärmste das ich gefunden habe, 1,7 % ),
real nature light ( 2 Sorten, 4,7%- 5%),
select gold light, dehner selection light und best nature light.
Grau ist auch leicht verdaulich, gebe ich mit viel Reis.
Etwas Heilerde beimischen schadet nicht.Trockenfutter geht bei meinem Happy dog Toscana und light. Hochwertigere wurden nicht vertragen oder verschmäht.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen. -
Danke dir, ich werd mal Probedosen kaufen.
Donnerstag haben wir US Termin, drueckt bitte die Dauman dass wir etwas finden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!