Welche Haftpflicht-Versicherung für Hunde
-
-
Ich zahl bei meiner Versicherung 75€ im jahr.
Ich wollt keine Selbstbeteiligung haben, dritte Personen sollten Versichert sein, Auslandschutz und Forderungsausfall (wenn mein eigener Hund geschädigt wird und der Schädiger nicht zahlen kann).. Die Versicherung hat alles dabei natürlich auch noch mehr wie zb. ungewollter deckackt mit versichert, Prsonenschäden 10.000.000, Sachschäden 10.000.00, bewegliche dinge 10.000, kein Leinenzwang, Welpen wären mit versichert usw.. ich bin zufrieden! Bei der Versicherung würde ich nicht spaaren, man weiß nie was passiert und es kann schnell n großer Schaden enstehen
-
26. Januar 2013 um 15:26
schau mal hier:
Welche Haftpflicht-Versicherung für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hat jmd erfahrungen mit asstel hundeversicherung?
-
Tati welche Versicherung hast Du da? Hat hier jemand Erfahrung mit Uelzner und Agila? Ich schwanke noch zwischen den beiden.
-
Tati:
ich würde mich auch über den Namen der Versicherung sehr freuen.
Hier habe ich die Unterlagen der Ülzener....
Die Ülzener zahlt diesen Forderungsausfall ab 2.500,-€ ist das bei Deiner weniger? -
Hallo Calotchro,
ich kann Dir die Rhion Versicherung empfehlen. Die decken Schäden bis 3 Millionen ab und ich zahle ca 28€ halbjährlich. Meine Hündin hat leider auch schon einen Schaden verursacht. Rhion hat sofort gezahlt und ich hatte keine Selbstbeteiligung!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!