Hündin haut ab
-
-
Hallo ihr lieben,
Meine Hündin (Sennen - Retrievier Mix) haut immer mal wieder ab.
Sie läuft den ganzen Tag im Garten. Und hat einen kleinen Spitzmischling als Weggefährten. An zuwenig Auslauf kann es nicht liegen. Da Sie am Tag ca 3 std gassi geht. Und jeden morgen fahre ich Fahrrad mit ihr
Geistig wird sie auch gefordert mit kommandotraining, Beisswurst training und coBitte helft mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann und wo haut sie denn ab?
Warum bekommt sie ein solches Megaprogramm? Wann hat sie mal keinen Job?
Viele Grüße
Corinna -
CA einmal die Woche vom Grundstück.
Wieso megaprogramm? Jeder Hund sollte 3std gassi gehen! Und da ich einen sehr energiegeladenen Hund habe muss ich Fahrrad fahren, unteranderem morgen eine kleine Runde.
Kopftraining macht sie 2x die Woche also nicht täglich
-
also keinen Job hat sie so ziemlich 20 std am tag dann:)
-
Wenn sie vom Grundstück abhaut, dann mußt du das Grundstück eben so sichern, dass sie dort nicht weglaufen kann
-
-
Sehe das wie Junimond :)
Wie sieht es denn mit dem Rückruf ab?
-
wir haben ja eine 1,80m Zaun das einzigste Probleme könnte unser Tor sein das nen knappen Meter hoch ist :)
aber das wollte ich ungerne Rausreißen und neu machen :)Rückruf an sich ist gar kein problem ^^
-
Zitat
Rückruf an sich ist gar kein problem ^^
Wenn der Rückruf sitzt, sollte es eigentlich kein Problem sein. Denn solltest du sehen, dass sie über das Tor will, rufst du sie einfach zu dir -
das wäre mal eine Idee um herauszubekommen ob sie darüber springt :)
-
Siehst du denn sonst nicht, wie und wann sie abhaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!