Kennelgröße

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kennelgröße* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Andrea,

es kommt auf den Kennel an... bei zooplus sind z.B. bei der Detailansicht auch die Größen angegeben... Vermutlich bräuchtest Du Größe 5 (hab allerdings nur bei der ersten Transportbox nachgesehen).

In der Regel wirst Du aber dort, wo Du den Kennel kaufst, sicherlich gut beraten werden.

Auch vermute ich, dass es je nach Hersteller unterschiedliche Größen gibt.
      Ferner kommt dazu, was für eine Box Du suchst... ob Du eine Stoff-Box möchtest, oder eine Transportbox (u.a. auch fürs Flugzeug).... auch da gibts erhebliche Unterschiede.

Viel Spaß bei der Auswahl ;o)))

Angela

€dit: Du willst ja hoffentlich nicht einen Kennel kaufen, der speziell auf die Größe Deines Welpen ausgerichtet ist.... der wächst nämlich noch ;o))))))

• Nein, natürlich möchte ich einen wo sie auch ausgewachsen hineinpasst, aber ich weiss nicht wo ich sie anschauen kann. beim schecker undsoweiter kann man sie ja nicht anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!