Gras nicht gleich Gras?
-
-
Ich hatte meine Beobachtungen schon in "Pottkieker" geschildert und dachte mir, ich poste das nochmal woanders. Es sieht ja nicht jeder in den Kochthread.
Bei uns gibt es sowohl Karstgebiet als auch "normales" Gebiet. Sobald ich in das Karstgebiet komme, fängt Maddy an, so viel Gras und Pflanzen abzureißen / zu essen wie sie kann. Aber wenn wir das Karstgebiet verlassen, hört sie sofort auf damit. In den Gebieten, wo kein Karst ist, pflückt sie kein Gras oder so.
Das brachte mich auf die Frage, ob Gras und Pflanzen in Karstgebieten besonders wertvoll sein könnten. Daß dort Gras / Pflanzen besonders viele Nährstoffe enthalten könnten. Kann das sein? Denn als Macke würde ich das nicht bezeichnen, da sie es ja in anderen Gebieten nicht macht. Was meint ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine frisst auch nur bestimmte Grashalme. Ich denke, die schmecken ihr besonders gut. Ob sie irgendeinen Nährstoffgehalt darin mitkriegt - ich weiß es nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!