Hündin hat Ausfluss
-
-
Das wäre mir auch viel zu spät. Ich finde es super, das du in die Tierklinik fährst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wir sind wieder da. Coco ist pumperlgesund.
Gott sei Dank. Der TA meint, dass es normal sei, dass 2 Wochen nach der Blutung noch etwas heller Ausfluss nach kommt. Blutwerte sind top, erhöhte Temperatur hat sie auch nicht.
Ultraschall wurde jetzt nicht gemacht, nachdem Coco einen guten Allgemeinzustand hat, frisst, trinkt, spielt und tobt, wie immer. Der TA meint, dass Gebärmutterentzündungen bei so jungen Hunden doch recht selten sind.Na ja, jetzt bin ich erst einmal erleichtert.
-
Das sind super gute Neuigkeiten!!
Trotzdem war es richtig, dass ihr in die Klinik gefahren seid!
:)
-
Roxy hatte auch schon mal eine Gebärmutterentzündung. Ihr Allgemeinbefinden war auch gut. Hat gefressen, war fit. Mir ist auch nur der Ausfluss aufgefallen. Und Roxy war damals gerade mal 16 Monate alt. Nach ihrer 2. Läufigkeit. Da war die Läufikeit auch gerade mal ca. 2 Wochen vorbei. Also auf einen Ultraschall bzw. auf´s röngen hätte ich bestanden....
Hoffen wir mal dass da tatsächlich nix ist....
-
Zitat
Roxy hatte auch schon mal eine Gebärmutterentzündung. Ihr Allgemeinbefinden war auch gut. Hat gefressen, war fit. Mir ist auch nur der Ausfluss aufgefallen. Und Roxy war damals gerade mal 16 Monate alt. Nach ihrer 2. Läufigkeit. Da war die Läufikeit auch gerade mal ca. 2 Wochen vorbei. Also auf einen Ultraschall bzw. auf´s röngen hätte ich bestanden....
Hoffen wir mal dass da tatsächlich nix ist....
Das hoffe ich auch, aber wenn das Blut untersucht wurde denke ich wird es wohl keine Gebärmutterentzündung sein.
Auch wenn Gebärmutterentzündungen selten sind, kann es denoch vorkommen. Selbst meine Hündin hat nach Ihrer Läufigkeit eine Gebärmutterentzündung gehabt, da war Sie gerade 11 Monate.
-
-
Ja, dann hätte man aber erhöhte Leukozytenwerte im Blut finden müssen. Also Entzündungen lassen sich ja im Blut nachweisen. Von daher geh ich einfach davon aus, dass es falscher Alarm war.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!