Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012

• Unsere kleine ist nur am bellen. Dabei hat sie schon Valium bekommen damit sie keinen epileptischen Anfall bekommt und ruhiger ist. Ich weiß ich muss ruhig bleiben aber ich bin so genervt vom bellen und versuche ruhig zu bleiben. :headbash:
    Ich wünsche mir nur das Val Jahreswechsel ist und dann Ruhe draußen ist. Bitteee

• Ihr lieben vierbeiner....
    in einer viertel Stunde geht es los....

Augen zu und durch!!!

Ihr packt das!!!!!

• eeendlich gleichgesinnte..das erste silvester für barney...war bis 23:30 bei Freunden im Dorf und hatte die Überwachungskamera an...er hat die ganze Zeit in seiner Box ( offen) geschlafen...

Trotzdem bekomme ich böse Blicke...das ich nur "wegen dem Hund" heim fahre...ich bin ja total irre in der Rübe...

• Zitat

so jetzt ist es nicht mehr lang...soeben 2. panikattacke überlebt, da direkt neben unseren haus ein richtig lauter wummer los ging :sad2: habe eine neue höhle gebaut....die der herr vorerst angenommen hat...mal schauen wie es in einer halben stunde ausschaut..musik ist auf anschlag...wir berauschen ihn mit xavier naidoo...titel: halte durch...

euch anderen drück ich die daumen...haltet durch...bald ist es vorbei :gott:

Bei der Musik würden meine auch durchdrehen ;)

Ich bevorzuge laute Musik

So ein Gewimmer, da hört man doch jeden knall deutlich

gesendet vom Handy, da PC kaputt

• Es ballert hier schon den ganzen Abend, jetzt gerade scheint aber die Ruhe vor dem großen Sturm zu sein. Meiner pennt hier, den stört das nicht unbedingt. Hin und wieder gibts nen "Beller" als Antwort, aber wird ihm dann auch schnell zu doof.

Meine Pflegemaus sieht das etwas anders. Sie hat Angst, hat vorhin in der Garten-Pipi-Runde gegen 19Uhr auch nichts mehr gemacht, ist sofort wieder rein gerannt- während meiner fröhlich durch den Garten strolchte und Böller verbellte... Mirna ist jetzt sogar zu uns auf's Sofa gekrochen, was sie sonst nie macht, sie ist ein "Körbchen-Hund". Das wird was, wenn's richtig los geht...

• Wir werdens überleben :). Morgen ist alles endlich vorbei, dann werden nur noch die reste verballert. Nach spätestens 3 tagen wirds weniger und nach einer Woche ist dann alles endlich ganz vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!