3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Zitat
Lennox die andern platt liegen?
Also, da hätte ich lieber, das er mich platt schmustDas kannste haben.. Und ohne Mauli wird dann dein Gesicht triefen --- vor Sabber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Och Smaddi, auf euch hab ich mich doch besonders gefreut
Euch kenn ich doch noch gar nicht live
Sonst MUSST du mal zu unserem Jederhundauslauf kommenDu bist ja süß
Ich werd mir Mühe geben!
ZitatLennox die andern platt liegen?
Also, da hätte ich lieber, das er mich platt schmustUnd Kathi (Smaddi), mir geht's gerade nicht anders mit den Uniarbeiten, aber hey, Pause muss auch mal sein
Wäre natürlich der optimale Rucksackrückgabeort *höhö Ich geb mir Mühe und mit meinen eh schon stressbedingten Hörstörungen wäre eine Abwechlung sicherlich sinnvoll *Augen roll* Ich bemüh mich!
-
Liste für den 02.03.2013
Nicole + Nala - Kakao und Berliner
Sabrina + Baghira
Sabrina&Chris + Amy&Jess
Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
Jana&Nelson + Luna - Kuchen
Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
Caro + Rocky&Mattes Keckse
Lisa&Micha + Maya&Tieschaaaa
Mirjam + Milow&Claire
Jasmin+Timmy - Muffins "Spezial"
Svenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
Tanja + Milow - Schnitzel
Judith + Paula
Julia + Finchen
Junimond + Scully
Sarah&Männe + Nero & Athos - Kasten gemischt mit "Saft"Cola, Fanta etc.
Unter Vorbehalt
Kati&Männe + Lennox&Heaven
Manu&Marco + Diego&Canny
Kim + Luna
Smaddi + Sienna&CeliaIch hab euch jetzt mal auf "unter Vorbehalt" gesetzt. Dann haste nicht so den Druck kommen zu "müssen".
Bei allen anderen gehe ich davon aus, dass sie erscheinen werden, aber auch gilt wie bei den letzten Treffen:
Wir warten ca. 15-20min auf Nachzügler und danach gehen wir los.Wer will noch meine Handynummer haben? Falls iwas sein sollte...
-
2.3.
Ich hatte irgendwie immer den Sonntag im Kopf - wir sind von Freitag auf Samstag auf einer Hochzeit in Dortmund - und ich hoffe, dass um um 13h wieder nüchtern im Rheinland bin. Dann versuche ich mein Glück, Schiet auf Hausarbeiten
Und danke für den Vorbehalt!
Wenn ich komme - soll ich was mitbringen? Fehlt was?
Wünsche?
-
Sonntags ist doch immer unser Windhundauslauf, da würd Männe mir was Husten
Och du kannst auch noch gern leicht angeheitert kommen
Und solange du dich und deine Wuffels mitbringst bin ich absolut happy!
Denke mal an Verpflegung haben wir genug und wenn doch noch wer Hunger haben sollte, können wir danach immernoch in die nahegelegene Kneipe gehen
-
-
*Trommelwirbel*
Ich habe meinen Dienstplan bekommen..
uuuunnnddd...
ich habe
am 1,2, und 3
FREI!
Das heißt also ich und meine beiden Chaoten werden euch wohl mal ein bisschen aufmischen
Ob ich meinen Freund aktiviert bekomme weiß ich noch nicht.. Denn der weiß noch nichts von seinem Glück das wir nen Ausflug machen..Bräuchte dann nochmal bitte die Adresse und ne Handynr falls wir uns verfahren sollten.
Soll ich dann noch irgendwas mitbringen ?? -
wir freuen uns nen Loch innen Bauch! Endlich kann ich meine süße Heavi und den weltbesten Lennox wieder sehen
Also bis auf gute Laune und nen bissel Futter für die Spendendose braucht ihr nix mitbringen!
Hach das wird sooooo cool *freu*
-
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TeteteteTE, TeteteteTE, die Kathi kommt, der LEEENNOX kommt und auch die süße Heaaaven! Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kathi, ich nehm dich auch mit Standgas
-
Die Kathi kommt, wenn sie bis 13h wieder in da toooown is
Wir wollen in Dortmund eigentlich schon wieder möglichst früh losfahren.
Standgas
Naja, also wenn ich an Silvester zurückdenke, kann ich auf Standgas auch verzichten
Zumal ich dann gar kein Autofahren könnte - ich werde mich zügeln. Nur für Euch.
Und die weissen Schäfis können Sienna dann mal davon überzeugen, dass nicht alle Weissen unangenehme Zeitgenossen sind
-
ZitatExterner Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TeteteteTE, TeteteteTE, die Kathi kommt, der LEEENNOX kommt und auch die süße Heaaaven! Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da schließe ich mich mit wie-blöd-freuen mal an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!