3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Lennox hat doch wirklich ne hohe Toleranzgrenze, oder hab ich nen anderen im Kopf *lach*
In BB war ja wirklich zu allen freundlich oder ist einfach gegangen
Ich würd einfach vorschlagen wir machen uns nicht sooo den Kopf um alles, denn wenn alle so
da stehen, wird auch iwas passieren - DAS ist sicher!Einfach entspannt aber aufmerksam in die Situation rein gehen und dann schauen was passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 3tes DF Treffen in Alfter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich übe mich derzeit schon im Entspanntsein und meistens klappt es mit dem an lockerer Leine am andern Hund vorbeigehen momentan ganz gut :)
Stress bringt keinem was. In der Ruhe liegt die Kraft, wenn wir auch erstmal ein Stück gemeinsam an der Leine gehen ist das ganz gut. Da merk ich dann auch schon, wie Milow drauf ist. -
Also, wenn wir kommen sollten. hätten wir 2 intakte Rüden dabei.
Was macht Milow denn?
-
Hallo Manu, Diego "kennt" er ja schon.
Wenn er einen nicht mag, maßregelt er den Hund und versucht ihn zu unterwerfen. Wird dann halt laut.
Aber wenn er das anfangen sollte, kommt er direkt an die Leine bzw. dann ins Auto.
Ich habe sein Schema noch nicht durchblickt, warum er einen Hund nicht mag. Es kann auch mal ne Hündin sein. Aber in letzter Zeit waren es unkastrierte Rüden bzw. frisch kastrierte. -
Zitat
Ich würd einfach vorschlagen wir machen uns nicht sooo den Kopf um alles, denn wenn alle so
da stehen, wird auch iwas passieren - DAS ist sicher!Einfach entspannt aber aufmerksam in die Situation rein gehen und dann schauen was passiert.
Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich deine Einstellung in so vielen Dingen total super finde?

-
-
Hach wie lieb
- Dafür bekommste ein
!Ich denke wir schweben in diversen Dingen auf einer Welle *g* Und ich freu mich ja sooooo unglaublich dolle euch endlich in 2 Wochen wieder zu sehen! Mein aller liebster Snu Hund :fondof:
-
Zitat
Mein aller liebster Snu Hund :fondof:
Die begaste
Julia (Currymaus), geht es denn, dass ihr uns mitnehmt?
-
Mich stören weder Raudis noch Maulkörbe, meine Rüden sind ja auch nicht immer zimperlich.
Ist vorher eigentlich wieder ein Spaziergang geplant?
Dieses Mal würde ich dann denke ich schon dafür kommen. -
Ich weiß noch nicht, ob ich's wegen all der Uniarbeiten schaffe

Aber, dass Ihr alle entspannt seid, finde ich sehr beruhigend - ich hab ja auch so ne Dame, die gerne mal kurz bescheid sagt, wenn Ihr was zu eng oder aufdringlich ist.
Viele finden das schon schrecklich, wenn der Hund mal ab und an eigene Grenzen setzt.Aber keine Sorge, blutig oder traumatisierend für die Beteiligten war's noch nie

-
Och Smaddi, auf euch hab ich mich doch besonders gefreut
Euch kenn ich doch noch gar nicht live :/
Sonst MUSST du mal zu unserem Jederhundauslauf kommen :ja:Caro ja es ist wieder nen Spaziergang geplant
Wir treffen uns um 13 Uhr und wenn alle da sind, wandern wir gemütlich los. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!