Hund vs. Badewanne

• Dazu gibts ne nette Geschichte. Ich komm nach Hause, geh in mein Zimmer und denk mir: was riecht das so komisch? Nach einigen Nachforschungen habe ich aus meiner Mama herausbekommen, dass sie Sana mit HUGO BOSS gewaschen hat :muede: Die Arme hat dann auch noch nach Mann geduftet. Ein anderes mal hat es meine Mutter mit Ariel versucht, weil der Gestank wohl sehr hartnäckig gewesen sei :hilfe:
    Ich musste schon lachen :D Aber ist ja nicht gesund, war auch ne einmalige Situation!

• Neu

Hi

hast du hier Hund vs. Badewanne* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• micky lässt sich eigentlich problemlos baden, ich lass lauwarmes Wasser rein ( kaltes ist sowas von bäh), das es ihm so bis an die Wampe geht, dann muss er rein, er steht drinnen wie ein armer Sünder im Fegefeuer, rührt sich keinen mm
      wird eingeseift, dann abgeduscht
      auf das kommanda aussa, hüpft er selig raus
      auf das vorbereitete Handtuch, ich sag wuzzl di ( heisst er darf sich auf dem Handtuch trocknen :D )
      sag ich dann hmmm hob i an saubern hund, freut er sich wie ein schnitzel :lol:
      da mein Hund ein saubär ist, der sich liebend gern auf mist wälzt, und ich so ein stinkendes Untier nicht in der bude haben will, kommt das relativ oft vor

• Hm, also bei uns ist das auch überhaupt kein Problem :D
      Man läuft gemeinsam ins Bad, gibt vor der Wanne das Kommando "Hopp", badet den Hund und auf ein "Ok" wird rausgehüpft und trockengerubbelt.

• Zitat

Hm, also bei uns ist das auch überhaupt kein Problem :D
      Man läuft gemeinsam ins Bad, gibt vor der Wanne das Kommando "Hopp", badet den Hund und auf ein "Ok" wird rausgehüpft und trockengerubbelt.

Bei uns ist das genauso - bis auf die Tatsache, dass ich Bestechungsleckerlies mitnehmen muss, die dann auf dem Wannenrand liegen bis mein Hund sie nach dem Raushüpfen fressen darf :roll: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!