Erbrochenes Blut??!

• Neu

Hi

hast du hier Erbrochenes Blut??!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wasser hab ich gegeben..ca einen esslöffel voll..er hats natürlich total gierig getrunken..er hat extrem durst. Die TÄ sagt aber ich soll auf keinen fall Wasser geben.

Medikament hab ich ihm ins maul gegeben vor ca 5 min..mal schauen obs drin bleibt.

• Wie geht es ihm heute?

Trotzdem finde ich es seltsam, das stundenlang (!) kein Wasser gegeben werden darf :???: Also mal so 3, 4 Stunden ok, aber gerade bei Erbrechen (oder Durchfall) verliert doch der Körper wasser das wieder zugeführt werden muss...

Naja, hoffe das es ihm besser geht und er auch nun wieder trinken darf!

• Ja..das war komisch..alles war komisch..aber er konnte das Wasser nicht halten. Er erbrach bereits nach einem Esslöffel Wasser. Heute morgen habe ich ihm Wasser gegeben..er hat es wider erbrochen..genau so wie die Medikamente. Ich habe mich sofort in ne Klinik überweisen lassen..mein Hund ist noch dort. Nierenversagen..er bekommt jetzt eine Infusion..hat jemand erfahrung damit? hilfe.. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!