Der "Zirkus-Hunde" -Laberthread

• So wie IDAundAMY hab ich es beim Peng auch gemacht.

Im Moment übe ich mit Lina Männchen machen.Das macht sie auch schon echt gut. :)

Das Rückwärtslaufen habe ich zurückgestellt, da funktioniert der Aufbau irgendwie nicht so ganz. Aber das mache ich irgendwann anders nochmal. Im Augenblick habe ich da keine Motivation mehr zu.

• Huhu ihr *entstaub*
    An was arbeitet ihr denn im Moment so und wie läufts? :smile:

• Ui ein Trick-Thread :)

Jamie is zu doof für "Rolle" er raffts nicht, er kapiert normal wirklich sehr schnell was ich von ihm will, aber die bekannte Methode, Hund und Platz und Leckerlie hinten rum über die Schulter klappt nicht, da springt er sofort hoch und versucht anderweitig da hin zu kommen :p

Jemand ne Idee? :)

• Brix hat das auch nicht verstanden über den Weg *kicher*
    Bei Brix hab ich dann etwas "nachgeholfen".
    Also erstmal "tot" beigebracht und dann hab ich ihn selber rübergerollt.

Wobei das sicher Hundabhängig ist, ob ein Hund etwas lernt, wenn der Halter ihn in die Position bringt.. :???:

• Ich hab jetzt ewig nix neues getrickst, derzeit hat jeder nen Trick in Arbeit.
    Und ein "Programm", also ne Reihenfolge für die Aufführung hab ich auch endlich schon.

• Darum beneide ich euch Österreicher ja echt...
    Wirklich die Möglichkeit zu "Trickshows" hat man hier gar nicht :/

• Naja Nein, TrickShow in dem Sinn mach ich nicht und so was will ich auch gar nicht machen.
    Ich zeig bissl was auf unserem Pfarrfest, wo mein Opa mitorganisiert.
    Deswegen ;)

Und da kenne ich 80% der Leute.

So richtig auftreten, das mag ich nicht wirklich. ;)

• Zitat

Ui ein Trick-Thread :)

Jamie is zu doof für "Rolle" er raffts nicht, er kapiert normal wirklich sehr schnell was ich von ihm will, aber die bekannte Methode, Hund und Platz und Leckerlie hinten rum über die Schulter klappt nicht, da springt er sofort hoch und versucht anderweitig da hin zu kommen :p

Jemand ne Idee? :)

Amy hatte da auch ziemliche Probleme. Ich habe das Leckerchen dann zum Hundepopo gehalten (da ist sie dann auf die Seite geplumpst) und jede Bewegung auf die Seite bestätigt ganz zum Schluss, als sie schon am Rücken lag, hab ich sie dann auch etwas gestupst. Hat eigentlich gut funktioniert dann :)

Amy hat grade gelernt, von mir abzuspringen. Also so, wie sie es auch gegen den Baum kann. Und das Münzen ins Sparschwein werfen haben wir wiederholt.

Sonst haben wir in letzter Zeit eher mehr Treibball gespielt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!