Hundetreffen 25.11.06
-
-
Kein Problem :freude:
Wir sind doch geduldig :snoopy:Schreib ich Dir gleich halt noch mal ´ne Mail :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
also Cappel- Neufeld hört sich gut an.....Wasser? Wasserfeste Schuhe??? Da siehts man schlecht bei mir aus. Könnte höchstens meinen Freund fragen ob der welche hat....oder Gummistiefel??? Aber ihr wollt doch wohl kein Watt wandern oder? Weil dann kann ich nur mit einem Hund kommen...ihr wisst ja ...die Kleine....!!!
Übrigens gibt es auch bei uns kleine Fortschritte, heute bin ich mit Rusty ohne Leine durch den Garten gerannt, hat prima geklappt....musste nur ab und zu mal ein Leckerchen geben
LG Karin
-
Hallo,
nein wir machen keine Wattwanderung,wir gehen durchs Gras.Ich werde ,wenn es nass ist-Gummistiefel anziehen.Das mit Rusty freut mich
Lieben Gruss
Petra -
Alles klar, genaue Uhrzeit können wir ja dann noch aus machen.
Wünsch euch noch ne schöne restliche Woche. Schade das ich hier keine PN schreiben kann, hab aber keine Lust dafür Geld zu bezahlen.Zur Not gibts ja auch noch emails.LG Karin
-
Huhu,
ich bin mir leider immer noch nicht sicher, ob es bei mir klappt. :flehan:
Liebe Grüße
Annette -
-
Hallöchen ihr alle,
schaffe es kaum hier rein zu schauen, hab irgendwie immer viel zu tun diese Woche.
Anja und ich könnten am Freitag erst um 15.30 Uhr in Cappel Neufeld sein, wäre das ok für euch? Oder ist euch das zu spät? Ansonsten kommen wir nach. Und gibt es dort einen bestimmten Treffpunkt? So gut kenne ich mich leider auch nicht aus. Oder wir treffen uns alle in Nordholz an der Tanke?
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Karin -
Hallo Karin,
bitte nicht böse sein,aber das ist mir entschieden zu spät.Ist ja schon fast dunkel.Lieben Gruss
Petra -
huch, wurde meine antwort garnicht hier gesendet?
hatte geschrieben das es bei uns leider nicht anders geht, weil ich ja erst um halb 3 feierabend habe und um drei zu hause bin, dann müsste ich ne kleine runde mit den hunden gehen und wäre dann frühestens halb 4 in cappel, da hätte ich mich aber schon sehr beeilen müssen.
wir könnten es ja auf ein anderes mal verschieben. allerdings denke ich das es dieses jahr bei mir nichts mehr wird, weil ich nächstes und übernächstes wochenende keine zeit habe und dann ist ja auch schon fast wieder weihnachten.
wie dem auch sei, ich wünsche euch viel spass auf eurem treffen am 10.
LG Karin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!