Beiträge von karin1983cux

    huch, wurde meine antwort garnicht hier gesendet?


    hatte geschrieben das es bei uns leider nicht anders geht, weil ich ja erst um halb 3 feierabend habe und um drei zu hause bin, dann müsste ich ne kleine runde mit den hunden gehen und wäre dann frühestens halb 4 in cappel, da hätte ich mich aber schon sehr beeilen müssen.


    wir könnten es ja auf ein anderes mal verschieben. allerdings denke ich das es dieses jahr bei mir nichts mehr wird, weil ich nächstes und übernächstes wochenende keine zeit habe und dann ist ja auch schon fast wieder weihnachten.



    wie dem auch sei, ich wünsche euch viel spass auf eurem treffen am 10.


    LG Karin

    Hallöchen ihr alle,


    schaffe es kaum hier rein zu schauen, hab irgendwie immer viel zu tun diese Woche.


    Anja und ich könnten am Freitag erst um 15.30 Uhr in Cappel Neufeld sein, wäre das ok für euch? Oder ist euch das zu spät? Ansonsten kommen wir nach. Und gibt es dort einen bestimmten Treffpunkt? So gut kenne ich mich leider auch nicht aus. Oder wir treffen uns alle in Nordholz an der Tanke?


    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Karin

    Alles klar, genaue Uhrzeit können wir ja dann noch aus machen.
    Wünsch euch noch ne schöne restliche Woche. Schade das ich hier keine PN schreiben kann, hab aber keine Lust dafür Geld zu bezahlen.Zur Not gibts ja auch noch emails.


    LG Karin

    Hallöchen,


    also Cappel- Neufeld hört sich gut an.....Wasser? Wasserfeste Schuhe??? Da siehts man schlecht bei mir aus. Könnte höchstens meinen Freund fragen ob der welche hat....oder Gummistiefel??? Aber ihr wollt doch wohl kein Watt wandern oder? Weil dann kann ich nur mit einem Hund kommen...ihr wisst ja ...die Kleine....!!!


    Übrigens gibt es auch bei uns kleine Fortschritte, heute bin ich mit Rusty ohne Leine durch den Garten gerannt, hat prima geklappt....musste nur ab und zu mal ein Leckerchen geben ;)


    LG Karin

    Hi ihr Lieben,


    na da habt ihr ja noch ne Weile ausgehalten ;)


    @ Susanne: hast du meine mail bekommen mit den Bildern?


    @ Petra: hast du schon ne Idee wo wir uns am 8. treffen könnten?


    Wir waren heute mit den Hunden in Bederkesa am See, das war Klasse :) Rusty wieder an der Schleppleine....er hat so prima gehört heute, ich hab ihn garnicht wieder erkannt , war ganz schön stolz auf meinen Kleinen :)
    Hoffentlich bleibt es so, dann kann ich ihn vielleicht doch bald mal ableinen *freu*


    LG und allen noch einen schönen Abend
    Karin

    man wart ihr aber lange wach. wie lange habt ihr denn noch im restaurant gesessen? ich war total müde als ich nach hause kam und hatte irre kopfschmerzen, bin auf der couch mit meinen beiden kampfratten eingepennt und irgendwann ins bett gewandert ;)


    lg karin

    sooo da bin ich wieder :)


    war nett mit euch, hat mir gut gefallen. hoffe ich habe euch nicht zu sehr genervt mit meiner schleppleine?
    meine beiden zwerge sind total erschöpft und pennen jetzt.


    mir fällt gerade ein das ich schon wieder vergessen habe wie das frauchen von mara heißt *schäm* ich wollte doch nich die bilder schicken :(
    bin aber auch dusselig...


    lg karin

    Hi Annette,
    mit ein paar Tabletten wird es gehen *g*


    Also ich glaub bei Rusty ist es keine gute Idee, er hört ja garnicht auf seinen Namen,habe ihn ja heute auch erst drei Wochen und alles andere ist interessanter. Wenn er nicht alle umwickelt dann kann er an die Schleppleine, aber ableinen ist glaube ich echt zu ristkant....aber wirst du ja sehen ;)
    Bis später


    lg karin