Hundetreffen 25.11.06

• Hi ihr Lieben,

na da habt ihr ja noch ne Weile ausgehalten ;)

@ Susanne: hast du meine mail bekommen mit den Bildern?

@ Petra: hast du schon ne Idee wo wir uns am 8. treffen könnten?

Wir waren heute mit den Hunden in Bederkesa am See, das war Klasse :) Rusty wieder an der Schleppleine....er hat so prima gehört heute, ich hab ihn garnicht wieder erkannt , war ganz schön stolz auf meinen Kleinen :)
    Hoffentlich bleibt es so, dann kann ich ihn vielleicht doch bald mal ableinen *freu*

LG und allen noch einen schönen Abend
    Karin

• Neu

Hi

hast du hier Hundetreffen 25.11.06* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Karin,
      ich habe gedacht am Wasser-Cappel Neufeld.
      Dort ist jetzt überhaupt nichts los.Dort können wir gut trainieren.
      Was meinst du dazu ?
      Lieben Gruss
      Petra

• Zitat

Liebe Annette,
      willkommen als Mitglied.

Danke!
      Jetzt muss ich nur noch freigeschaltet werden. Ich hoffe, es dauert nicht so lange.

LG
      Annette

Edit:
      Ich überlege gerade, ob ich mich mit Buddy am 08. euch anschließen sollte? Hättet ihr was dagegen? Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Würde es reichen, wenn ich kurzfristig Bescheid sage?

LG
      Annette

• Liebe Annette,
      du bist mir immer herzlichst Willkommen.
      Das weiss du doch.

Lieben Gruss
      Petra :streichel:

• Ja,ich wollte Richtung Wasser :lol:
      Das heisst Schuhe-die wasserfest sind :)
      LG
      Petra

• :lol: :lol: :lol: Dann zieh ich die vom letzten Deichspaziergang an.... die sind eh fast hin.... :lol: Und wenn die Füsse wieder nass werden, werden sie wenigstens mal wieder richtig sauber. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
      Annette

Ach so... noch was: Falls ich zusage, könntest Du mich bitte wieder in Nordholz an der Tankstelle einsammeln??? Ich weiß nämlich nicht, ob ich da wieder hinfinde. Oder wäre das ein Umweg für Dich?

• Hallo,
      wollte ich sowieso vorschlagen,anders finde ich da gar nicht hin :rofl:
      Lieben Gruss
      Petra

• Zitat

Hallo Karin,

"Off Topic": Ich habe mich gerade entschlossen, hier doch zahlendes Mitglied zu werden. Mir fehlen doch so manche Funktionen sehr ..*g*

Huhu... :winken:

an alle die auf Antwort auf eine PN warten:
      Ich bin noch nicht freigeschaltet!!!!!!! :dagegen: Es dauert wohl noch etwas.

Liebe Grüße
      Annette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!