Tollwutimpfung Menschen
-
-
Hi, ich lasse mich gerade vorsorglich wegen eines Auslandaufenthaltes gegen Tollwut impfen. Zwei der drei Impfungen habe ich schon hinter mir, Abstand ist wie schon mal genannt 0/7/28. Ich hab auch keinerlei Probleme, außer dass mir der Arm am ersten Tag ein bisschen weh tat, wie bei nem blauen Fleck.

Eine Auffrischung soll es nach einem weiteren Jahr geben, dann nach 5 Jahren noch einmal.
Alles halb so wild, außer, dass momentan der Impfstoff (Rabipur) fast nicht zu bekommen ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tollwutimpfung Menschen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich bin auch tollwutgeimpft (wegen berufl. Fledermauskontakt).
Bei mir ist die Grundimmunisierung jetzt 7 Jahre her, ich habe letztes Jahr und dieses den Titer bestimmen lassen, war noch ok (hier wird nur alle 10 Jahre nachgeimpft, zwischen 5 und 10 Jahren Titer bestimmt). Ich glaube, ich geh naechstes Jahr aber trotzdem wieder zum Impfen.
Ich hatte keine Probleme, meine Freundin aber schon, die konnte nach der Impfung eine Woche lang den Arm nicht mehr gescheit heben. -
Zitat
Ich bin auch tollwutgeimpft (wegen berufl. Fledermauskontakt).
Bei mir ist die Grundimmunisierung jetzt 7 Jahre her, ich habe letztes Jahr und dieses den Titer bestimmen lassen, war noch ok (hier wird nur alle 10 Jahre nachgeimpft, zwischen 5 und 10 Jahren Titer bestimmt). Ich glaube, ich geh naechstes Jahr aber trotzdem wieder zum Impfen.
Ich hatte keine Probleme, meine Freundin aber schon, die konnte nach der Impfung eine Woche lang den Arm nicht mehr gescheit heben.Hast du dich einen Jahr nach der Grundimmu noch mal impfen lassen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!