Welpen zu Weihnachten

• Oh Mann :headbash:

gerade suche ich bei snautz.de nach Inseraten zu Hundeschulen in der Umgebung, da fällt mir dort (bei den Hundeschulanzeigen!) diese Anzeige auf:

------Text------

Welpen zu Weihnachten
    Es gibt sowohl männliche als auch weibliche Welpen für Sie in dieser Weihnachtszeit. Sie sind Stammbaum Welpen und kommen mit voller Gesundheit Profil. bitte wenn Sie interessiert sind und weitere Informationen über Welpen möchten lernen Sie mich per e-Mail.
    Preis 150 Euro

-----Ende------

:mute:

• Bei dem Text gehe ich davon aus, dass man sich nicht allzugroße Sorgen machen muss :)
    Vermutlich gibt es gar keine Welpen und die gutgläubigen, die da Geld hinschicken sind das dann los.

• Ob man da auch die Art des Stammbaumes wählen kann? Eiche, Erle, Buche oder so?

Es ist frustrierend, aber natürlich wird es genug Familien geben, wo Weihnachten ein lebendiges Tier unter dem Weihnachtsbaum liegen wird :-/

• Zitat

Preis 150 Euro

Das ist ja sogar für halbtote Polenmarktwelpen noch sehr wenig Geld.
    Bestimmt wieder so eine Nummer wo man Geld für den Transport der Welpen in´s Ausland schicken soll und dann hängt der arme Welpe beim Zoll wo man dann noch mal Geld überweisen soll, dann wird er krank und muss zum Arzt usw. :headbash:
    Ist doch Gut, wenn Leute auf sowas reinfallen und ihr Geld loswerden dann denken sie vielleicht noch mal nach.

Falls Jemand tatsächlich Hunde für 150 Euro als Weihnachtsgeschenk vertickt, wäre es allerdings übel...

• Zitat

Das ist ja sogar für halbtote Polenmarktwelpen noch sehr wenig Geld.
    Bestimmt wieder so eine Nummer wo man Geld für den Transport der Welpen in´s Ausland schicken soll und dann hängt der arme Welpe beim Zoll wo man dann noch mal Geld überweisen soll, dann wird er krank und muss zum Arzt usw. :headbash:
    Ist doch Gut, wenn Leute auf sowas reinfallen und ihr Geld loswerden dann denken sie vielleicht noch mal nach.

Falls Jemand tatsächlich Hunde für 150 Euro als Weihnachtsgeschenk vertickt, wäre es allerdings übel...

Es geht auch noch günstiger..... und viel schlimmer: die "Interessenten" hegen keinen Verdacht!
    35 Euro für einen reinrassigen, gechipten, entwurmten und geimpften Welpen. :verzweifelt: Das werd ich nie vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!