Problem
-
Ballspiele -
12. Dezember 2012 um 19:53 -
Geschlossen
-
-
Mein 10 Monate alter Yorkie Chihuahua mix. Rüde hat Haarausfall, eigentlich sollten bei den Yorkies die Haare nicht rausfallen, aber ich glaube es liegt daran weil er kein richtiger Yorkie ist, denn wer ist ja halb Chihuahua. Also zu fressen kriegt unser Yorki Multifit Trofu. und verschiedene sorten von Dosenfutter. ich bürste meinen Yorki 1 mal in der Woche, und bade ihn alle 5 wochen (weil auf einer Internetseite stand man sollte einen yorkie alle 3 Wochen baden, da ich es net so oft machen will, weil es nicht gut ist mache ich alle 4 Wochen.) Ich benutze im sommer manchmal wenn er flöhe hat Zeckenflohbad, und sonst immer Welpenshampoo
Edit by Mod - bitte nur schnödes schwarz als Schriftfarbe benutzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Problem schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine Augen 
Also hat er Haarausfall im Sinne von krankhaftem Haarausfall, sprich büschelweise oder kahle Stellen oder so oder ist das "Problem", dass er grundsätzlich haart, vielleicht wider der Versprechen des Verkäufers?

-
Frage mal MeinWelpeCharlie :group3g:
-
Zitat
Frage mal MeinWelpeCharlie :group3g:
Dankte Themis, wollte ich auch gerade schreiben. Der User hat auch einen 10 Monate alten Yorkie namens Charlie und das gleiche Problem wie du.
Grüßle Inka & das Dackeltier
-
Edit by Mod: Einfach mal den Mund halten

-
-
MeinWelpeCharlie ist voll komisch irgentwie, und er verliert seine Haare Büschelweise, und einzelnt, also der Verkäufer war eigentlich sehr nett, der hat sich auch sehr ausgekannt, und er hatte sehr viele hunde und yorkies gehabt, und er sagte uns der sollte keine Haare verlieren
-
Edit by Mod: Nix sagen wäre sinnvoller gewesen.

-
Edit by Mod: Einfach mal nix sagen nimmt die Grundlage
-
Edit by Mod: Tut nix zur Sache
-
Edit by Mod: Tut nix zur Sache.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!