Hund muss nachts auf einmal raus...

• Hallo ihr Lieben,

seit ca. 1,5 Wochen muss Kisha jede nacht 1x pieseln.
    Das hatte sie sonst nie.
    Wenn sie ins Bett durfte hat sie sogar ohne Probleme 10 Stunden durchgehalten. Und dann musste man sie auch noch rauszwingen. :D

Müssen eure Hunde auch nachts raus?

Blasenentzündung schließe ich aus, da wir das bereits hatten und sie andere Symptome gezeigt hat.

LG
    Kerstin

• Bei uns ist das aktuell auch so,denke liegt am Wetter und das beim Toben abends auch mal bissel Schnee gefressen wird.

• Nee denke nicht.

Wenns halt mehr werden würde,würd ich wegen Blasenentzündung mal drüber schauen lassen aber so ...

• Ich würde es auf die Scheinschwangerschaft schieben in die sie beinahe gerutscht ist.

Schau es dir noch ein wenig an und wenn es nicht aufhört oder andere Dinge hinzukommen, würde ich auch zum Arzt gehen.

• Symptome für Gebärmutterentzündung sind:

- Schlapp sein
    - viel trinken
    - Abmagern, obwohl der Bauch "groß" bleibt
    - eitriger Ausfluss aus der Scheide

Stimmt das so? Fehlt noch was?

Werde sie dann jetzt mit Argus-Augen beobachten.

• Bei einer Gebärmutterentzündung bzw. Verdacht darauf würde ich nicht lange warten - da wäre ich zu ängstlich, seit die Hündin einer Bekannten dieses Jahr um ein Haar dran gestorben wäre, wenn sie später zum Arzt gegangen wäre.
    Aber bei ihr hat sich die Hündin z.B. auch massiv untenrum geleckt, das war schon wund dadurch. Das fiel natürlich stark auf. Deine Hündin scheint ja, bis auf das nächtliche "Müssen", ganz normal zu sein, oder? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!