VDH Vermehrer??
-
Lollipop03 -
10. Dezember 2012 um 23:29
-
-
Machen "VDH-Züchter " sowas, ists legitim.
Machen es andere, sind es Vermehrer.
Dann ist der VDH nur noch der Dachverband.
Sonst wird hier gesagt, NUR VDH -Hunde sind gut.
usw usw.usw...... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
usw usw.usw......Ach chucky und immer noch nichts verstanden....
LG
-
Zitat
Ach chucky und immer noch nichts verstanden....
LG
Verstanden schon, aber ihr drehts euch ja immer so, wies grade passt.... -
Was wird denn da gedreht? Zwei Würfe in 24 Monaten sind ok, mehr dürfen's nicht sein, ist doch klar genug, oder?
-
Zitat
usw usw.usw......
hauptsache meckern?der VDH war schon immer nur ein Dachverband, ist halt eine Tatsache
und dass es nicht nur im VDH gute Züchter gibt (wobei "gut" natürlich Definitionssache ist", beweist flying-paws ja z.B. auch immer gerne
Warum sollten nur VDH-Hunde gut sein?
Wo steht das?Naija hats ja schon nett gesagt, Tatsachen
-
-
Im deutschen Schäferhund-Verein darf die Hündin sogar offiziell zweimal innerhalb von 12 Monaten zur Zucht verwendet werden.
http://www.schaeferhund.de/site/index.php…5122f4eb792c248
Punkt 4.2.2.2.2. -
Zitat
Es gibt Fälle, wo zu einer schnellen Nachdeckung aus "medizinischen Gründen" geraten wird. War der vorherige Wurf ein Kaiserschnitt?
Was ist das denn fuer ein Quatsch?Sowas gibs echt?
-
Zitat
Was ist das denn fuer ein Quatsch?Sowas gibs echt?
Yep, gibt es echt.
Ich versuche mal, das aus dem Gedächtnis zusammen zu kriegen, allerdings ohne Gewaehr:
Wenn z.b. der letzte Wurf ein KS war, empfiehlt man eine frühe naechste Deckung, den je laenger man wartet, desto mehr vernarbt der Uterus und erschwert somit das Einnisten neuer Föten.Oder so aehnlich. Ich recherchiere dass mal, sobald ich aus dem Bett bin ;-)
-
Zitat
Yep, gibt es echt.
Ich versuche mal, das aus dem Gedächtnis zusammen zu kriegen, allerdings ohne Gewaehr:
Wenn z.b. der letzte Wurf ein KS war, empfiehlt man eine frühe naechste Deckung, den je laenger man wartet, desto mehr vernarbt der Uterus und erschwert somit das Einnisten neuer Föten.Oder so aehnlich. Ich recherchiere dass mal, sobald ich aus dem Bett bin ;-)
-
Auch wenn es erlaubt ist, sollte ein Hund mit Kaiserschnitt nicht mehr in der Zucht weiter eingesetzt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!