Brauche euren Rat :(
-
-
Hi,
wir hatten vorletzte Woche das gleiche Problem.
Starkes humpeln und der Tierarzt hat Gelenkflüssigkeit fühlen können. Wir haben ein neues Schmerzmedikament
bekommen das auch entzündungshemmend wirkt.Metacam ist super bei Schmerzen, behandelt aber die Ursache nicht. Eventuell humpelt deiner deshalb jetzt auch noch leicht.
Wie dem auch sei, würde Dylan jetzt noch humoeln hätte ich ihn auch röntgen lassen.
Also ist es bei Euch ratsam. Zumal ED bei Labradoren ja ein bekanntes Problem ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche euren Rat :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten das auch mal. Arko hat sich wohl irgendwie mal gezerrt. Abtasten beim TA ergab dann auch keine Reaktion und so mussten wir eben auch mit Schmerzstillenden und Entzündungshemmenden Medis arbeiten und strikte Schonung, die er zum Glück gut weggesteckt hat.
Hab dann auch gleich seine Hüfte röntgen lassen, weil ich mir auch sicher sein wollte und da hat alles gepasst.Es kann durchaus sein, dass er sich einfach nur verletzt hat aber HD und ED ausschließen zu können ist schon sehr erleichternd. Wie Andrea schon geschrieben hat, ist das Problem bei Labradoren echt verbreitet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!