Was sollen wir tun? Probleme beim Umzug ins Ausland!
-
-
Dat hört sich ja schon mal gut an. Preis find ich auch OK.
Drück euch die Daumen, das es klappt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was sollen wir tun? Probleme beim Umzug ins Ausland! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liegt es vielleicht nicht doch auch an den Temperaturen momentan? In Russland ist es doch momentan schon sehr viel kälter und der Frachtraum wird ja nicht gerade beheizt sein, oder?
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das sich eine Lösung findet!
-
Natürlich sind Frachträume für Tiere beheizt, eigentlich klimatisiert, sonst würden die das auf den üblichen Flughöhen auch im Sommer nicht überleben.
Übrigens reisen auch Pferde im Flugzeug! -
Zitat
Liegt es vielleicht nicht doch auch an den Temperaturen momentan? In Russland ist es doch momentan schon sehr viel kälter und der Frachtraum wird ja nicht gerade beheizt sein, oder?
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das sich eine Lösung findet!
Was meiste denn, wie kalt es 12000 m Flughöhe ist?
-55 Grad, und das hat nichts mit Rußland und Kälte am Boden zu tun.
-
Ich hab gar nix gesagt
Sorry 
-
-
Ich würde eine andere Fluggesellschaft suchen oder mit dem Auto oder der Bahn fahren.
-
Ich drücke euch die Daumen!!
Im worst, worst case, wenn ihr Carlos absolut nicht rüberbekommt, würde ich wohl eine Art "Pflegestelle" suchen, die Carlos für eine gewisse Zeit nimmt, um ihn dann vielleicht im Frühjahr mit dem Auto zu holen?
Aber es sieht ja bis jetzt gut aus, mit Aeroflot!!
-
Zitat
Ich würde eine andere Fluggesellschaft suchen oder mit dem Auto oder der Bahn fahren.
Mit der Bahn sind es schnellstens von Moskau nach Krasnodar um die 22 Stunden... größere Hunde mit Maulkorb... das ist schon von der Reisezeit ziemlich heftig.
-
Wenn Dein Mann schon in Südrussland ist liesse sich das einfach lösen:
wenn der jemandem mit Auto das in Euro hinblätteret, was der Flug kostet, findet er da sicher jemanden, der ins Auto springt und den Hund abholt! -
Zitat
edit: was mir grad noch eingefallen ist... vielleicht russische Tierschutzvereine mal anschreiben ob die sowas gegen Entgeld und spende machen könnten?
Ach meine Idee gewesen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!