Hunde verstehen sich nicht.
-
-
Also müssen wir an beiden arbeiten, Louis soll lernen ihn in Ruhe zu lassen und nicht mit seinen provokatieven Spielversuchen belästigen. Genauso darf der andere nicht beissen und muss Louis mit anderen Sachen spielen und anspringen lassen.
Hab ich dies richtig verstanden? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde verstehen sich nicht. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau. :) (um auf die 9 Zeichen zu kommen um den Beitrag abschicken zu dürfen.)
-
Hallo,
wir haben 42kg und 21kg, aber bei uns gibts da bis jetzt keine probleme, toitoitoi..
Ich habe als spielabbruch das kommando *schluss* konditioniert... damit fahren wir sehr gut
-
Bei mir steht auch nur ein Wassernapf rum, aber jeder hat seinen Futternapf oder es wird hintereinander gefüttert. Gleichzeitig aus einem Napf würde ich jetzt langsamn abgewöhnen, der Größe ist schon ein Junghund und wird langsam erwachsen.
-
Eigentlich hab ich mit dem Topic Namen "Hunde verstehen sich nicht" das Thema verfehlt.
Na gut die leben ja schon ca. 3 -4 Monate zusammen und das war jetzt die zweite wirklich Krasse auseinandersetzung, dennoch nicht ungefährlich.
Das Hunde sich genauso wie wir Menschen in die Wolle kriegen, kann man ihnen gar nicht übel nehmen...
Wir werden jetzt mit viel Fleiß - und Müh ihnen signalisieren, dass sie leben und leben lassen müssen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!