...am verzweifeln :-(
-
-
Dürfen nur unkastrierte Hunde ausgestellt werden? Kenne mich da nicht aus...aber züchten willst du ja offenbar nicht mit dem dem..
Also bevor mein Hund leidet, würde ich zumindest mit dem Chip mal testen, obs ihm hilft...ist ja nix entgültiges...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh weh...
ich kann das nicht, meinen Bub entmannen...ich habe mich numal bewusst für einen Rüden entschieden und all den dazugehörgen kleinen Fehlerchen... aber genauso genieße ich seine unangefochtene Ausstrahlung und dieses mords-Angeber-Ego.
er muss mit seinen zarten 19 Monaten nun einfach lernen auch damit klar zu kommen....
-
Zitat
oh weh...
ich kann das nicht, meinen Bub entmannen...ich habe mich numal bewusst für einen Rüden entschieden und all den dazugehörgen kleinen Fehlerchen... aber genauso genieße ich seine unangefochtene Ausstrahlung und dieses mords-Angeber-Ego.
er muss mit seinen zarten 19 Monaten nun einfach lernen auch damit klar zu kommen....
nen Chip setzen für 2 Jahre und schauen, wie du ihn "entmannen" würdest?würde ich zumindest abklären mit dem Tierarzt
was du da schreibst, klingt für mich nach ungesundem Egoismus und dem Hund gegenüber unfair
-
Danke Manu, Du hast in Worte fassen können, was mir im schwammig Kopf herumgeisterte.
LG von Julie -
was hat das mit egoismus zu tun?
ist es nicht eher egoismstisch seinem Hund die eier abzuschneiden damit man keinen stress mehr hat???
-
-
Neeeee, aber damit ER keinen Stress mehr hat. Und den scheint er ja mssiv zu haben.
LG von Julie -
Homöopathie!!!
erst versuchen wir mal sowas, als ihm seiner Identität zu berauben! -
Zitat
Homöopathie!!!
erst versuchen wir mal sowas, als ihm seiner Identität zu berauben!
dann mach das doch, aber tu was, um IHM seinen STRESS zu nehmen -
Sitzt seine Identität in den Klöten....?
Dann ist es kein Wunder, daß er vor Streß nicht fressen kann.
-
Zitat
Homöopathie!!!
erst versuchen wir mal sowas, als ihm seiner Identität zu berauben!Sorry, aber als Tierarzthelferin und Besitzerin mehrerer kastrierter Katzen und einer kastrierten Hündin kann ich nur sagen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!