-
-
Hey...
Ich habe mich jetzt entschieden bei meiner Mix-Hündin einen MDR1 Tast, allein aus Interesse, durchzuführen!
Und ich wollte mich jetzt schon einmal, vorab, erkundigen:
- Wo wurde die Blutprobe hingeschickt (Uni-Giessen oder Laboklin)???
-Und wie teuer war die Blutabnahme und dann der Test???ich bin gespannt auf eure Antworten...
LG :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Giessen.
Ich meine irgendwas um die 80€ zusammen. -
In unserer Klinik hieß es der Test kostet um die 110 Euro, wohin das Blut geschickt wird, kann ich dir leider nicht sagen.
-
Hallo, unser Test hat gekostet :
Untersuchung mit Beratung 12,02 Euro
Bearbeitung von Proben zum Versand 5,72 Euro
MDR1 Bestimmung Labokin 31,05 Euro
=
48,79 Euro
+ 9,27 Euro Mehrwertsteuer
=
58,06 EuroLiebe Grüße
-
Soweit ich weiß kann bzw. wird der Test nur noch an der Uni Giessen durchgeführt...
Laut meiner Tierärztin sind andere Labore dazu nicht mehr berechtigt... in wie fern das stimmt, keine Ahung...
http://www.vetmed.uni-giessen.…dr1_defekt/diagnostik.php
Hier der Link zur Uni Giessen mit Preis. Zu beachten ist, dass bei 59€ noch die Mwst fehlt.
Wir haben glaub ich mit allem drum und dran knapp 90€ bezahlt...
Ergebnis war aber auch innerhalb von 5 Tagen da. -
-
okay :)
schon mal danke für eure Antworten...
Die Preisvariation sind ja schon recht groß...Ich ruf morgen bei unserer Tierärztin an und bin gespannt was sie mir dazu sagen kann :)
LG
-
Ich hab fürs Blutabnehmen 20 Euro gezahlt meine ich... und dann halt noch den Test bei der Uni Gießen.
Zu den 20 Euro gehörte auch das Schicken nach Gießen :) -
Wir haben den Test am 25.10.2011 machen lassen , ist damals noch zu Labokin geschickt worden.
-
Finde ich interessant... wir haben ihn nur knapp ein halbes Jahr darauf machen lassen...
Da würde ich dann an deiner Stelle mal bei Labokin nachfragen, ob die den noch machen, weil das ist ja schon ein deutliches Unterschied.
-
Zitat
Finde ich interessant... wir haben ihn nur knapp ein halbes Jahr darauf machen lassen...
Da würde ich dann an deiner Stelle mal bei Labokin nachfragen, ob die den noch machen, weil das ist ja schon ein deutliches Unterschied.
ich habe Laboklin jetzt eine Anfrage geschickt und bin gespannt auf die Antwort...
Ebenso lass ich mich mal überraschen, was meine Tierärztin morgen sagt!LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!