Was ist mit Freddys Auge los?
-
-
Nee die gibt es überall, aber am häufigsten kennt man sie im oder am Maul, das ist richtig.
Hund von ner Bekannten hatte mal eine ganz große davon im Ohr *grusel* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Joco
Wo genau siehst du die Schwellung? Wenn du das rote Ding meinst: ja, das ist dick.
Genau das meine ich. Dieses rote Dingen -
Ja, das rote Ding ist dick, und heute scheint es noch etwas dicker + roter zu sein, also mehr dunkelrot als rosa.
Hab für morgen Nachmittag einen Termin bekommen- bin gespannt, was da bei raus kommt. -
Der Rätsels Lösung ist:
Freddy hat ein Gerstenkorn.Da es an der Bindehaut immer so reibt, kann es passieren, dass diese sich dadurch früher oder später entzündet oder dergleichen, daher muss da wirklich was getan werden. Ich habe Tropfen mitbekommen, die ich ihm 3-4mal täglich ins Auge tropfen muss. Das macht er super lieb mit, daher ist das kein Problem. Sollte es dadurch nicht weggehen, muss es nächste Woche operativ entfernt werden, aber nun hoffe ich, dass die Tropfen genügen...
-
Das sind ja gute Nachrichten.
Ich drücke dir und vor allen Dingen Freddy die Daumen,dass die Tropfen helfen!!!
LG
-
-
´Gut, dass der TA nachgesehen hat. Ein Gerstenkorn ist wohl sehr schmerzhaft
Alles Gute für Freddy
-
Die Tropfen wirken wunderbar, man sieht es nur noch wenn man das Lid hochzieht *freu*
Nächste Woche nochmal zum "Gegenchecken" zum TA, dann war's das wohl. Glück gehabt -
Prima, inzwischen ist es bestimmt ganz abgeheilt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!