Riesentumor am Hals - gibt es noch Hoffnung :(?
-
-
Wir drücken ganz fest die Pfötchen und Damen, das man noch etwas machne kann, fühl dich gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich da denn am Wochenende anrufen?
-
Zitat
Kann ich da denn am Wochenende anrufen?
Das weiß ich nicht, kannst ja mal auf Band sprechen, um was es geht.
-
Auf der Seite steht Montag – Freitag von 14°° - 20°° . Da jetzt aber auch eine Handynummer, ich würde einfach mal anrufen und fragen.
-
Hallo Anne,
ich kann das so gut nachvollziehen, wie es Dir geht! Uns geht es ganz genauso. Unsere Luna (8J.) hat einen Tumor in der Nase, der nicht gänzlich operiert werden kann. Wir sind so unendlich traurig und fühlen uns so hilflos. Wir haben das Futter auf Barfen umgestellt. Fleisch/Gemüse/Obst vom Biohof sowie selbst gesammelte Pflanzen. Ich habe damit zumindest das Gefühl, das zu tun, was in meiner Macht steht und nicht gleich aufzugeben. Das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe stapelweise Bücher angeschafft, über Krebs, Barfen, Heilpflanzen und wünschte mir nichts mehr, als meiner Schnecke wirklich richtig helfen zu können. Ich würde mein Bein oder sonst was tauschen.... -
-
Zitat
Hallo Anne,
ich kann das so gut nachvollziehen, wie es Dir geht! Uns geht es ganz genauso. Unsere Luna (8J.) hat einen Tumor in der Nase, der nicht gänzlich operiert werden kann. Wir sind so unendlich traurig und fühlen uns so hilflos. Wir haben das Futter auf Barfen umgestellt. Fleisch/Gemüse/Obst vom Biohof sowie selbst gesammelte Pflanzen. Ich habe damit zumindest das Gefühl, das zu tun, was in meiner Macht steht und nicht gleich aufzugeben. Das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe stapelweise Bücher angeschafft, über Krebs, Barfen, Heilpflanzen und wünschte mir nichts mehr, als meiner Schnecke wirklich richtig helfen zu können. Ich würde mein Bein oder sonst was tauschen....Hallo Leinsamen,
hast Du es denn mal mit alternativen Therapien versucht?
Wie ich schon geschrieben habe, konnte bei einigen Hunden, die ich kenne, ein inoperabler Tumor zumindest verkleinert werden.
Wenn ein Tumor nicht mehr wächst, kann ein Hund damit meist gut leben. -
Ach so, was ich noch schreiben wollte. Wir sind auch mit einem Apotheker aus Hannover in Kontakt getreten. Der scheinbar schon manch einen Hund geholfen hat. Er stellt eine Therapie bestehend aus homöopatischen Anteilen, orthomolekularen Komplexmischungen, immunstabilisierender Therapie etc. zusammen. Leider kann ich Dir noch keine Erfahrungswerte nennen, da ich auch noch keinen konkreten Vorschlag erhalten habe und umsetzen konnte. Ich habe aber bereits ein sehr nettes Gespräch mit ihm geführt, in welchem er aufgrund von Lunas Blutwerten erst einmal Vorschläge zum Gemüsefuttervergabe gemacht hat.
-
mir tut es auch furchtbar leid!!
ich kenne die klinik in norderstedt und halte sie auch für sehr gut.
es ist natürlich allein deine entscheidung, wie du weiter vorgehst, aber ich würde mich vielleicht mit den derzeit behandelnden ärzten absprechen, bevor du neue therapien einleitest.
vielleicht gibt es ja auch noch optionen, die die ärzte dir bisher nicht mitgeteilt haben, weil sie erst die histo abwarten wollen. oder haben sie dir schon klipp und klar gesagt, dass schulmedizinisch nichts mehr möglich ist?
in dem fall würde ich dann auch auf naturheilkunde umsteigen. ich glaube allerdings nicht, dass es da entscheidend ist, ob du heute oder montag anfängst.
ich wünsche euch wirklich alles erdenklich gute! -
Hallo Bubuka,
unsere Beiträge haben sich gerade überschnitten. Ich bin wie eben mit dem Apotheker in Kontakt getreten, welchen ich wiederum aus Forensbeiträge "ausfindig" gemacht habe. Auch die Vorschläge von Heilpraktikern habe ich notiert. Ich habe hier schon in Bremen und umzu geschaut, bin aber immer so skeptisch, ob das wirklich welche sind, die Ahnung haben oder gerade eben im Fernstudium ihr Wissen erweitert haben. Ich weiß, das hört sich nicht nett an, aber es ist ja so, dass die Erfahrung es ausmacht. Deswegen würde ich sehr gerne auf jemanden zugreifen, bei dem ich schon Postives gehört/gelesen habe.
LG Nadine -
Zitat
Hallo Bubuka,
Ich habe hier schon in Bremen und umzu geschaut, bin aber immer so skeptisch, ob das wirklich welche sind, die Ahnung haben oder gerade eben im Fernstudium ihr Wissen erweitert haben. Ich weiß, das hört sich nicht nett an, aber es ist ja so, dass die Erfahrung es ausmacht. Deswegen würde ich sehr gerne auf jemanden zugreifen, bei dem ich schon Postives gehört/gelesen habe.
LG NadineDas kann ich gut verstehen, es gibt natürlich auch Heilpraktiker, die nicht so viel daruf haben.
Am besten ist es natürlich, man fragt mal andere Hundebesitzer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!