Pfotenschuhe
-
-
Was ist das denn? Smilies funktionieren nicht mehr und bei "Vorschau" wird der Text veröffentlicht? Ich war doch noch gar nicht fertig..... Naja, egal......
Was ich noch schreiben wollte:
@Mapeleca
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zu den "Schuhen".Die Booties halten super am Fuß. Perfekt. Alle beiden Größen. Die Größe "L" wird wohl eher meine Wahl werden, obwohl die Grünen auch sitzen. Ich weiß es noch nicht so genau.
Mein Hund läuft mit den Schlappen, wie barfuß. Es war kein gewöhnen nötig. Gut, sie kennt Socken und Pawz.Amy trägt sie Booties auch nur an den Hinterpfoten.
Den Preis finde ich auch fair.
- Vor einem Moment
- Neu
🐶 Kostenlose Futterprobe für deinen Hund sichern! 🐾
Du suchst hochwertiges Hundefutter, das wirklich zu deinem Vierbeiner passt?
Über unseren Online-Futtercheck kannst du ganz einfach Alter, Rasse, Größe und besondere Bedürfnisse angeben und erhältst eine individuelle Empfehlung.
Das Beste daran: Du kannst dir eine kostenlose Futterprobe bequem nach Hause schicken lassen und in Ruhe testen, ob es deinem Hund schmeckt und bekommt. 🦴
-
-
Hey super, das freut mich
Lenny lief mit den Booties auch von Anfang an, als wäre er "barfuss" unterwegs. Bei den richtigen "Schuhen" ist er jedesmal aus neue erstmal so los gestakst.
Den Preis find ich auch ok. Wenn ich überlege, das die Dinger von Trixie z.Bsp. knapp 20 Euro gekostet haben und nach dem ersten Spaziergang schon ein drittel des Profils weg war. Von den Ruffwear preislich ganz zu schweigen, die bei schnelleren Schritten oder auf dem Acker gerne verschütt gegangen sind
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!