Pfotenschuhe

  • Was ist das denn? Smilies funktionieren nicht mehr und bei "Vorschau" wird der Text veröffentlicht? Ich war doch noch gar nicht fertig..... Naja, egal......



    Was ich noch schreiben wollte:


    @Mapeleca
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zu den "Schuhen".


    Die Booties halten super am Fuß. Perfekt. Alle beiden Größen. Die Größe "L" wird wohl eher meine Wahl werden, obwohl die Grünen auch sitzen. Ich weiß es noch nicht so genau.
    Mein Hund läuft mit den Schlappen, wie barfuß. Es war kein gewöhnen nötig. Gut, sie kennt Socken und Pawz.


    Amy trägt sie Booties auch nur an den Hinterpfoten.


    Den Preis finde ich auch fair.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pfotenschuhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey super, das freut mich :gut:
      Lenny lief mit den Booties auch von Anfang an, als wäre er "barfuss" unterwegs. Bei den richtigen "Schuhen" ist er jedesmal aus neue erstmal so los gestakst.
      Den Preis find ich auch ok. Wenn ich überlege, das die Dinger von Trixie z.Bsp. knapp 20 Euro gekostet haben und nach dem ersten Spaziergang schon ein drittel des Profils weg war. Von den Ruffwear preislich ganz zu schweigen, die bei schnelleren Schritten oder auf dem Acker gerne verschütt gegangen sind :muede:


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!