Schnee und sich lösen im Dunkeln....
-
-
Hallo!
Ich werd noch verrückt... Bei uns liegt ganz wenig schnee... so gerade das die Schneedecke geschlossen ist und mein Hund macht seitdem wenns Dunkel keinen Haufen, nur Pippi! Tagsüber wenns Hell ist, ist das alles kein Problem! Ansonsten ist er Fit und ich habe auch nicht das Futter umgestellt, bzw nicht die Fütterungszeiten (gibt morgens nach dem ersten Gassigang und abends nach dem letzten Gassigang was zu fressen)
Bin nun seitdem er abends kein Haufen mehr macht, immer morgens recht zeitig raus (2 stunden eher) aber wenn dann nur ein Mini haufen oder garnichts... dafür setzt er sich wenns hell ist 3 mal eins...
Nun stelle ich mir natürlich die frage, wie viel Zeit zwischen den Häufchen machen liegen darf. Weil heute sind das schon 15 std. dabei war ich nun gerade eine stunde gassi. Sobald es hell ist, werde ich nochmal raus gehen und hoffen das dann was kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da würde ich mir keinen Kopf machen, solange er sich tagsüber löst ist doch alles in ordnung.
Bei meinem Hund liegen oft auch 24 Stunden zwischen den einzelnen Haufen, sprich er löst sich oftmals nur 1-2mal auf der Morgenrunde. -
Unsere derzeit vier Hunde machen generell nur 1 - 2 x täglich. Wenn also einer über mehrere Tage immer nur morgens ein Häufchen macht, denke ich mir da gar nichts dabei.
-
Danke für die Antworten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!