Hund in Fluss geworfen
-
-
Das las ich gestern in unserer Tageszeitung und habe es gerade im I-net gesucht
Die Belgier greifen durch und sind da etwas anders als wir.
Ich finde es gut, wie die Frau bestraft wird. Hier in Deutschland gäbe es max eine kleine Geldstrafe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Link geht nicht mehr

Ich mache einen neuen Versuch
http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/region…strafe-1.469696
-
Schade dass es bei uns in Deutschland nicht genauso geht

Das würde vermutlich einige Menschen, wenn auch bestimmt nicht alle, vor solch kranken Taten abschrecken! -
Ich hoffe, dass sich die deutsche Justiz dieses Urteil als Vorbild nimmt
-
Die verhängte Strafe finde ich super!Da könnte sich die deutsche Justiz wirklich was abgucken.

-
-
Find ich klasse das die direkt so einen auf den Deckel bekommt.
Wäre echt wünschenswert wenn man hier in Deutschland auch endlich mal die Gesetze verschärfen würde!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!